Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2015 | 13 Antworten
Hallo ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich bin schon in der 38. Woche und uns fehlt immer noch ein Jungennamen. Was haltet Ihr von Leon oder Nico welcher hat einen besseren klang, wobei mir Noah auch noch gut gefällt, aber mein Mann muß dabei immer an die Arche Noah denken.Am Anfang wollten wir Luca nehmen aber da er auch ein Frauennamen ist was ich sehr schade finde fällt der weg. Ich sag schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Leon Noah find ich toll als doppelnamen aber ohne bindestrich
blaumuckel
blaumuckel | 23.12.2015
12 Antwort
Nico stand bei mir auch auf der Liste ^^ Finde den Namen schön :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.12.2015
11 Antwort
der beste freund meiner tochter heisst nico und das ist ein ganz toller junge, deshalb gefällt mir der name von den dreien am besten :-)
tate
tate | 22.12.2015
10 Antwort
Luis würde mir auch noch gefallen aber der ist ja mittlerweile auch ein Modenamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
9 Antwort
Ach ja, gib mal den Namen der euch gefällt bei Google ein. Es gibt viele Seiten die dann auch Namen vorschlagen die ähnlich klingen. So ist mein Sohn zu seinem Namen gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
8 Antwort
Finde die Namen jetzt nicht so schön aus dem einfachen Grund dass mittlerweile so viele Jungs so heißen... Nico finde ich allerdings ganz schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
7 Antwort
Ich mag Finn total gerne oder Elias, Lias, Jason, Jayden, Leon,
melina87
melina87 | 22.12.2015
6 Antwort
unser Sohn heißt Nicolas ....mein Sohn wird von seinen Freunden auch Nico gerufen...ist ja auch o.k....doch ich persönlich empfinde Nico als ein abgeküzter Name....sie werden ja auch mal älter und müssen sich vorstellen ....und da finde ich Nico recht kindlich...
130608
130608 | 22.12.2015
5 Antwort
Naja, daher kommt "Noah" ja auch...ich kenne von allen drei Vorschlägen locker 5 Jungs, die so heißen. Nico finde ich pers. noch am Nettesten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
4 Antwort
Mir würde von deinen Vorschlägen Nico besser gefallen. Leon gibt es meiner Meinung nach schon so häufig, aber es kommt ja auch darauf an, wie es zu eurem Familiennamen klingt. Wir haben uns auch schwer getan, die passenden Namen für unsere Jungs zu finden. Sie heißen Max und Tim, denn unseren Familiennamen müssen wir schon immer buchstabieren, da wollte ich kurze, einfache Vornamen, die auch auf sächsisch gut klingen und nicht beim sprechen verunstaltet werden.
Antje71
Antje71 | 22.12.2015
3 Antwort
@Kurze17711 Danke ja wahrscheinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
2 Antwort
wie wärs mit Lucas ;) hab hier grad einen zu gast rumhüpfen ^^ mein neffe heisst nico, auch ein schöner name. meine jungs heissen Connor und Flynn. ist aber nicht jedermanns geschmack ^^ Leon finde ich zu abgetragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
1 Antwort
....Ich finde Jason schön
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungennamen
01.07.2008 | 32 Antworten
Kennt ihr schöne Jungennamen?
15.06.2008 | 25 Antworten
jungennamen?
09.06.2008 | 17 Antworten
schöne jungennamen
25.05.2008 | 25 Antworten
Jungennamen?
23.05.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading