Welcher Name passt zu Luca!

Tweety17
Tweety17
17.06.2013 | 18 Antworten
Mädchen oder Jungen Namen!
Vorschläge bitte (tanzen4) (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-Lasse -Leon -Luan -Lina -Lisa -Lise -Lea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
2 Antwort
Jonah für nen Jungen und Mina für ein Mädel ....sonst noch Noah, Mika, Janis oder Jule, Maya, Lotta, Sophie.............eigentlich passt alles, ich würde aber bei 2 Silben bleiben...
JonahElia
JonahElia | 17.06.2013
3 Antwort
Junge: Finn Noel Collin/Colin Max Elias Nico Tim Linus Mädchen: Jana Nina Nele Sophie/a Nayla/Naila Lea/h Lineá die fände ich nun am schönsten dazu, aber sicher gibt es noch 100 andere :)
Blue83
Blue83 | 17.06.2013
4 Antwort
Mädchen LUCY und beim Buben NOAH
2fach-mama
2fach-mama | 17.06.2013
5 Antwort
Mika vielleicht
jato
jato | 17.06.2013
6 Antwort
ich habe ein mädel sie heißt luca nun bekommen wir ein zweites und da haben wir uns die namen ausgesucht Jara-Mädel Miko-Junge
blaumuckel
blaumuckel | 17.06.2013
7 Antwort
mein neffe heßt luca-pascal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
8 Antwort
unser sohn heißt auch Luca ... wir hatten folgende ideen dazu ... Luca Emanuel Finn Luca Luca Toni wegen patenonkel toni Leon Luca bei mädchen fällt mir jetzt nix ein dazu , die sagten mir damals zwar das es auch ein mädchenname ist aber kenne so keine die so heißt und wüsste auch keinen zweiten namen dafür =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
9 Antwort
Von meiner Freundin die Kinder heißen Luca und Laura
-kico-
-kico- | 17.06.2013
10 Antwort
das Kind meiner Freundin heisst Luca Joel schön finde ich auch John Luca und für Mädchen finde Ich Romy, Sophi und Joleen sehr schön meine Nichte heisst Lea ;)
Memories
Memories | 17.06.2013
11 Antwort
@blaumuckel luca für ein mädchen ist wunderschön. hatte so nicht die katze von guten freunden geheißen, wäre das auch bei uns in die engere wahl gekommen. so haben wir eine laura und einen lio
ostkind
ostkind | 17.06.2013
12 Antwort
@ostkind danke ist schon komisch wenn ein tier so heißt ich habe den namen schon als kleines kind in einer deutschen serie gehört und fand ihn immer toll und das er mittlerweile heufiger für jungen genommen wird fand ich nicht schlimm und mein mann war sofort einferstanden :-)
blaumuckel
blaumuckel | 17.06.2013
13 Antwort
ist mit Luca jetzt ein Junge oder ein Mädchen gemeint?find das mit Eike auch immer verwirrend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
14 Antwort
Ich persönlich finden den Namen Jean-Luca sehr schön
dorftrulli
dorftrulli | 17.06.2013
15 Antwort
@seidenschnabel luca kann sowohl für junge als auch für mädchen genommen werden, ein zweitname, der dann geschlechtsspeziefisch ist, ist meines wissens dann pflicht
ostkind
ostkind | 17.06.2013
16 Antwort
@ostkind ja das meine ich auch, deshalb ja meine Frage ob Junge oder Mädchen.Ich würde da eher zu Luca als Zweitnamen tendieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
17 Antwort
@ostkind zweitname ist nur noch bei mädchen pflicht wurde gerichtlich festgelegt weil er mittlerweile mehr für jungen genommen wird
blaumuckel
blaumuckel | 17.06.2013
18 Antwort
Ja das stimmt unser luca hat keinen zweit namen
Tweety17
Tweety17 | 18.06.2013

ERFAHRE MEHR:

welcher name passt?
07.03.2013 | 13 Antworten
Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten
welcher name passt zu aaron?
22.02.2012 | 11 Antworten
Welcher Name passt zu Leah?
31.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading