Huhu

Bianca24041987
Bianca24041987
28.06.2010 | 11 Antworten
Wie findet ihr denn den vornamen Jean Luca? Und schreibt man den Jean Luca oder Jean-Luca? Finde den total schön irgendwie! Vielleicht gibt es ja auch noch andere schreibweisen oder so? Würde mich sehr über Antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm..
schwer schwer ;) mein opa heißt auch jan und deswegen wollte ich unserem den als zweitnamen geben. finde das persönlich ganz schön. aber du willst es ja nicht :) was sagst du zu Emilian Noah Elias
anioleczek
anioleczek | 30.06.2010
10 Antwort
Hallo
hallo also maxim luka ist ja auch nicht schlecht aber maxime heißt mein cousin! Würde sonst auch jan luca nehmen aber jan heißt mein vater! Oh man ist echt schwierig! Will nämlich eigentlich auch nicht, dass immer alle fragen häh wie schreibt man das denn???? aber auch keinen namen wo ich wen kenne! Suche aber auch immer noch! Einfach nen schönen jungennamen zu Niklas ist echt schwierig!
Bianca24041987
Bianca24041987 | 29.06.2010
9 Antwort
ich finde
den namen an sich nicht schlecht. weiß aber nicht wirklich wie jean ausgesprochen werden soll. wie billie-jean also wie "dschien" klingt doch anders als gian dann würde ich eher gian-luka bevorzugen. bzw ohne bindestrich, sonst wird er immer mit beiden namen angesprochen. was sagst du zu maxim-luka?
anioleczek
anioleczek | 29.06.2010
8 Antwort
geschmackssache
aber mir gefällt der name total gut finde auch das er gut zu niklas passt.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.06.2010
7 Antwort
Ich finde
zu Niklas passt gut ein Name, der auch auf "as" endet.....außerdem kenne ich 4 Geschwisterpaare, die Niklas und Jannis heißen....
JonahElia
JonahElia | 28.06.2010
6 Antwort
In Anlehnung an den wirklich guten Film
warum nicht Jean Lui? http://www.youtube.com/watch?v=0qne770F6BQ Und "Dein" Staat weiß gleich Bescheid!
steven_berlin
steven_berlin | 28.06.2010
5 Antwort
ich finde den namen
Jean toll, deswegen heißt meine maus Lara-Jean weil es ein Name für beide geschlechter ist, wäre sie ein junge gworden hätten wir jetzt einen Jean-louis ;)
pink-lilie
pink-lilie | 28.06.2010
4 Antwort
...
ja ist ja geschmackssache! Ich hätte dann einen Niklas und einen Jean-Luca... Niklas und Jean-Luca finde das passt ganz gut zusammen! Oder habt ihr andere vorschläge was zu Niklas gut passt? Ist echt ganz schön schwierig!
Bianca24041987
Bianca24041987 | 28.06.2010
3 Antwort
Wenn du möchtest,
dass der Rufname Jean-Luca ist, dann mit Bindestrich, sonst ist Luca nur ein Zweitname.... Gian Luca ist noch die rein italienische Schreibweise...
JonahElia
JonahElia | 28.06.2010
2 Antwort
egal welche schreibweise
er klingt schrecklich! ich mag keine kevinistische namen und luca ist total abgedroschen. nee, sorr, nicht mein fall. aber euch muss der name gefallen.
julchen819
julchen819 | 28.06.2010
1 Antwort
huhu
jean-luca..... so würde ich es schreiben.... ;) Ich finde den auch schön passt auch total zusammen die beiden namen... Lg vanessa&Jeremy
jeremy-joel
jeremy-joel | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading