mädchen doppelnamen

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
09.03.2010 | 13 Antworten
brauche noch mädchen doppelnamen.. wir haben zwar einen in fester überlegung.. bin aber nicht 100% zufrieden. würde gerne noch ein paar andere vorschläge, kann auch gerne etwas ungewöhnliches sein.
wir werden das ergebnis nach der geburt dann verraten ;)

unsere 1.heisst Hanna-Lea, aber der 2.name muss nicht zu unerer 1. passen!

dankee (happy00) (zwinker) (top) (schnuller) (tanzen2) (blinzeln) (tanzen4) liebe grüße (30.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
wie wärs mit Lilly-Marie... Lg Andrea
-nele2010-
-nele2010- | 09.03.2010
12 Antwort
............
ich finde diesen namen Maja sooo schön und mein mann auch, so ich werde jetzt eins machen ich werde niemanden sagen für was wir uns entschieden haben dan können sie auch nichts sagen, das werden sie dan hören wen meine maus auf der welt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
@lee151
ach quatsch, ich hatte eine maja in der klasse, die hatte nie probleme mit dem namen und bekannte von mir haben ihre tochter auch maja alexandra genannt.
Sina2108
Sina2108 | 09.03.2010
10 Antwort
@lee151
Wir finden Maja auch Klasse! Bald kennt Biene Maja niemand mehr. Und wenn man ein Kind hänseln will fällt einem immer was ein. Also ich finde Maja richtig TOLL
MamaMaike
MamaMaike | 09.03.2010
9 Antwort
Hi
meine Kleine heißt Lara Sophie Eine Freundin von mir hat gerade Zwillinge bekommen Helena und Juliana find eich auch sehr schön. An sonsten habe ich noch im Angebot Nele, Lena, Milena, Marie, Mara, Mia und mein Favorit Marla Viel Spaß beim aussuchen
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.03.2010
8 Antwort
Guten Abend
Chyenne Blue , Zoe Summer , Emily Sophie , Kira Kiara , Kimberly Chyenne , Summer Antonia , Celina Marie , Angelina Ann Sophie ! und ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
7 Antwort
.
emma-sophie oder susan-theresa
Amkach
Amkach | 09.03.2010
6 Antwort
lee151
genau aus diesem grund verraten wir den namen nicht!! denn wenn das kind mit dem namen da ist, sagt keiner mehr was!! und ich habe keine lust auf das gelaber vorher, denn wir müssen zufrieden sein, nicht der rest!! ich und mein partner. maja finde ich süss.. ver weiß ob in 10jahren noch jmd biene maja kennt :D mein freund heisst benjamin er wurde auch mal gehänselt hatte aber nie probleme damit.. zu jedem namen findest du irgendwas wie du jmd ärgern kannst... lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.03.2010
5 Antwort
meine freundin ihre heißt
lilly-jolina finde ich schööön wenn wir mal ne tohter bekommen sollten wird sie wohl zoe heißen.
michele88
michele88 | 09.03.2010
4 Antwort
..................
wenn wir ein mädel bekommen hätten, wäre es entweder eine lena-malin oder eine mia-lynn geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
hey,
unsere Maus heißt: Eleny Mia viel Spaß beim aussuchen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
...........
wir sind auch kräftig am überlegen, wir wollten eigentlich Maja haben, aber meine fam, meint das sie da später hin gehänselt wird wegen der geschichte von Biene Maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
1 Antwort
wie
wärs mit ylenia ladina und tabea severine.
swisslady
swisslady | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Das Crux mit den Doppelnamen....
08.08.2017 | 34 Antworten
Schöne Mädchen-Doppelnamen
30.10.2014 | 13 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading