Gibt es überhaupt schöne Jungennamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 29 Antworten
Hallo, ich finde im moment, dass es kaum schöne Jungennamen gibt außer vielleicht maximillian und alexander. Diese ganzen "eingedeutschten" namen wie Justin, Dustin, Jason oder auch Kevin, Leon, Joel, .. haben immer einen "sozialschwachen nachgeschmack" wie ich finde.
gibt es denn noch schöne jungennamen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich habe einen paul eric, wenn anna ein junge geworden wäre, hätte sie toni gehiessen.
rudiline
rudiline | 20.10.2009
2 Antwort
*****
na Felix zum Beispiel.... :-)) aber du hast recht, dieser eingedeutschte namensmist klingt zu sehr nach supernanny und co. lg
hariboenchen
hariboenchen | 20.10.2009
3 Antwort
Hm
ich hatte 2 zur Wahl und habe mich für Sebastian entschieden. Der andere wäre Simon gewesen. Mir gefällt Justin, Kevin usw auch gar nicht. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
wassermann73
wassermann73 | 20.10.2009
4 Antwort
jungenname
also mein grosser heisst alexander der kleine heissst sebastian und wenn ich nochmal einen jungen bekomme heisst der johannes. sind normale namen und wie du geschrieben hast hat das erst eine studie ergeben das justin, dennis, .... einen schlechten eindruck hinterlassen. namen zu suchen ist eine schwere aufgabe aber du wirst sicher den richtigen namen finden oder wählen.
woge
woge | 20.10.2009
5 Antwort
***
Ich finde gerade Namen wie Alexander und Maximilian urisch langweilig. Ich hätte nicht gewollt, dass sich auf dem Spielplatz 5 Kinder rumdrehen, wenn ich den Namen meines Sohnes rufe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
LS88
LS88 | 20.10.2009
6 Antwort
...
mein sohn heißt florian.. maurice finde ich auch net schlecht... wie wärs noch mit Benjamin ... find jungennamen aber auch sehr schwirig... bei meinem großen hatte ich noch robin und phillip zur auswahl
butterfly970
butterfly970 | 20.10.2009
7 Antwort
hhmmm
was meinst du denn genau mit sozialschwachen nachgeschmack.? es gibt doch tausend schöne jungennamen-da wird ja wohl das richtige bei sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
8 Antwort
meiner heißt Jannis
und den Name find ich immer noch toll... Paul war auch in der engeren Auswahl
sinead1976
sinead1976 | 20.10.2009
9 Antwort
hallo also wir hatten auch
zwei zur auswahl entweder Elias oder Joshua... Wir haben uns für Elias entschieden....
Sunala
Sunala | 20.10.2009
10 Antwort
mein kleiner heißt Nico
Samuel oder Noel finde ich auch noch schön! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.10.2009
11 Antwort
namen
Wir hatten auch das Problem einen schönen Namen zu finden. Ich wollte Luca, aber wir haben uns für Fynn entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
12 Antwort
wir stehen auf
amerikanische. finde deutsche nicht schön, aber der geschmack ist ja verschieden
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 20.10.2009
13 Antwort
Hi!
natürlich ! Meine jungs heißen Luca Paul und Nico! Die passen zu unseren jungs und harmonnieren schön mit nachnahmen! Also such einen namen, der dir gefählt und sogleich zum nachnamen passt, aus. Für den erstes kind hat man immer einen namen, für das 2. ist es immer schwieriger!
kuschel82
kuschel82 | 20.10.2009
14 Antwort
hi
meiner heißt tayler maxim enrico ich fand maxim immer gut und enrico einer sollte es sein ja und dann hatte ich mir im kopf maxim-enrico und dann kamm meine mutter mit tayler und soit worde es tayler-maxim-enrico
sohn-tayler
sohn-tayler | 20.10.2009
15 Antwort
hallo
also ich persönlich finde die "eingedeutschten" Namen auch nicht schön. Und vorallem finde ich schrecklich, wenn Kinder im Vorschulalter den Namen immer noch nicht richtig aussprechen können weil er sooo exotisch ist aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Unser Sohn heißt Tim und den finde ich immer noch sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
16 Antwort
hallo
mein sohn soll moritz heißen andre michael thomas torben robbin
pobatz
pobatz | 20.10.2009
17 Antwort
jaaa
leon, luka, lukas, nicklas.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
18 Antwort
...
ich finde dise ami-namen auch ganz furchtbar... meine heissen elias und lukas. oder noah, gabriel, jonas, samuel, johannes, laurin.
claudia08
claudia08 | 20.10.2009
19 Antwort
hi
also meiner heißt Niklas und wir sind rundum zufrieden damit, ich finde den hört man net so oft zur zeit. haben aber auch lange überlegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
20 Antwort
hi
david oder elias
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten
Suche Jungennamen
30.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading