Menaja Michelle?

nd71
nd71
05.10.2009 | 8 Antworten
würde gerne von euch erfahren wie ihr den Mädchen Vornamen Menaja Michelle findet ? wir finden den alle toll . aber viele meinen auch das der Nahme zu ungewöhnlich sei , das finde ich aber grade gut . was meint ihr dazu und vielen Dank für die Antworten im Voraus :-) leibe Grüße an alle Kugelbäuche 37+5 SSW (muede) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also, Menaja ist zwar gewöhnungsbedürftig- aber michelle geht gar nicht!! Grüsse von Bibi und Jannis
bibi007
bibi007 | 08.10.2009
7 Antwort
......
menaja hört sich nicht an wie ein vorname, aber er muss euch gefallen, Michelle geht gar nicht... lg
Engel
Engel | 05.10.2009
6 Antwort
Menaja michelle
also Menaja haben mein Mann und ich ausgesucht weil wir sie dabei mit einbeziehen wollen , und sie den Nahmen gut findet . und ansprechen würde man sie nur mit Menaja da sie ja Menaja Michell und nicht Menaja-Michelle geschrieben wird . vielen Dank für die erlichen Antworten liebe Grüße
nd71
nd71 | 05.10.2009
5 Antwort
menaja - merkwürdig
Michelle- geht gar nicht. meine geschmack ist es nicht
Nordseeengel
Nordseeengel | 05.10.2009
4 Antwort
hm...
eigendlich ganz Harmonischer Name! Unsere Kinder müssen zur Einschulung ihren Namen selber schreiben können, könnte bei diesem Namen aber etwas länger dauern bis es sitzt! :-))
PingPongblase
PingPongblase | 05.10.2009
3 Antwort
hm
menaja finde ich... naja, speziell, aber nichgt schlecht. michelle dagegen ehrlich gesagt zum kübeln:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
2 Antwort
hallo
also ich persönlich finde den namen nicht so toll, aber ich denke das müsst ihr ganz alleine entscheiden und da solltest du dir nicht reinreden lassen.
Sina2108
Sina2108 | 05.10.2009
1 Antwort
Ich find ihn seltsam,
aber euch muss er ja gefallen...
Barbara1977
Barbara1977 | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading