Mädchennamen

jusch-1
jusch-1
10.07.2009 | 17 Antworten
Hallo zusammen, wir haben kürzlich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden, aber mein Mann und ich können uns bis jetzt auf keinen Namen einigen.
Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen helfen und ein paar Namen vorschlagen.

Wir hätten jedoch gerne einen deutschen Namen der auf den Buchstaben "a" endet und er sollte nicht so häufig sein wie z.B. Lea oder Hanna.

Danke im Voraus schon mal für eure Vorschläge.

Lg jusch-1 (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
die kleine meiner schwester heisst aylishia. find ich auch nicht so oft. und schön
tahagona
tahagona | 14.07.2009
16 Antwort
Hi
Das mit den Namen ist wirklich schwierig. Wir haben unsere Tochter Serina genannt. Und wir sind super glücklich mit dem Namen. Sonst finde ich Sina noch sehr schön. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der ganzen Vorschläge. Da haben sich ja manche echt ins Zeug gelegt. Ihr werdet schon den richtigen Namen für eure Tochter finden.
Jeannette1982
Jeannette1982 | 12.07.2009
15 Antwort
Hallo
also wir stehen ja so auf alte Namen. Wenn wir ein Mädchen bekommen wird es eine Frieda Minna.
pueppie397
pueppie397 | 11.07.2009
14 Antwort
NAMEN
hALLO HIER AUCH NOCH EIN PAAR NAMEN JANINA;ALINA;MARA;SARAH;KASANDRA;UND SOWEITER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
13 Antwort
Also...
Keisha ist mein persönlicher Favorit, wobei dieser Name nicht deutsch ist... Aber es gibt da sooo viele Namen wie z.B.: Anna, Anja, Adriana, Aileen, Bea, Christina, Claudia, Celina, Daria, Delia, Diana, Dana, Dora, Felicia, Hanna, Selina, Sonja, Tanja, Talina, Tabea, Ursula*g*, Vivienne, Verena, Vanessa, etc... mehr fällt mir jetzt leider nicht merhrein, aber ich hoffe das da was für euch bei ist. Ich selber bin jetzt in der 6.SSW und habe schon gesagt wenn wir ein Mädchen bekommen heisst sie KEisha Denise, da gibt es nix dran zu rütteln und mein Mann hat sich vor der SS schon damit abgefunden*g* Lg Sabrina
| 10.07.2009
12 Antwort
Mein
persölicher Favorit ist ANTONIA, vielleicht auch noch Luisa, aber mein Mann kann damit gar nichts anfangen. Ansonsten finde ich von den von euch genannten Namen Annika und Finja ganz gut. Bei uns ist es auch deswegen schwierig, weil wir beide eine große Verwandtschaft haben und in den letzten Paar Jahren viele kleine Mädchen dazugekommen sind, die auch ganz schöne Namen haben wie z.B. Laura, Jana, Lara, Sofia, Chiara, Theresa, Alina, Elisa, Emma... und die fallen für uns schon mal aus.
jusch-1
jusch-1 | 10.07.2009
11 Antwort
ich finde
LINDA noch ganz toll oder MELINA, FRANZISKA, ANTONIa oder EMILIA
pink-lilie
pink-lilie | 10.07.2009
10 Antwort
Danke
für eure Vorschläge. Ich werde meinen Mann heute Abend mal reinschauen lassen, vielleicht kommen wir auf einen Namen der beiden gefällt.
jusch-1
jusch-1 | 10.07.2009
9 Antwort
Hi
Wir bekommen auch wieder ein Mädchen. Es wird Sophia heißen. Unsere erste Tochter heißt Anna - Maria ! Viel Spaß noch beim grübeln und eine schöne SS noch.
kölleken
kölleken | 10.07.2009
8 Antwort
Was????
Was meinst Du @ Helenaund Eric?
anja3322
anja3322 | 10.07.2009
7 Antwort
@anja3322
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
hi
Nina, Sara, Tina, Bettina, Alina, Sina, Larissa, Katja, Laura, Alicia, Arnika, Annika, Alena, Anja, so viell. ist ja was dabei??^^
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2009
5 Antwort
Also
Anna, Maja, Chiara , Lila, Clara, Dora, Ronja, Tatjana, Celina, Carla, Monja, Gina, Lola, Anja, Christina, ......Charlotta, Nina...Finja,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
meine maus heißt
lara finde aber auch laura, lena, sarah, paula, emma, sina, maria, lina, sophia schoen koennte noch viele aufzählen dann wäre hier alles voll :-))
pink-lilie
pink-lilie | 10.07.2009
3 Antwort
Mir gefällt
Ina, Ida, Irina gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.07.2009
2 Antwort
Unsere Kleine
ist am 03.03.09 geboren und heißt Thea.
anja3322
anja3322 | 10.07.2009
1 Antwort
mhhh
Lara, Lilia... So heißen meine Geschwister und ich mag diese Namen....
Naba123
Naba123 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading