Wie heißen eure Töchter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 23 Antworten
Hallo Mamis,
ich bekomme in drei Monaten Zwillinge (zeri Mädchen) und habe eine lange Liste an Namen. Wir können uns einfach nicht entscheiden =) (meine erste Tochter heißt Mia-Sophie)
Was sind so eure Lieblingsmädchennamen? Oder wie heißen eure Töchter?
Hier ist meine Liste (willkürlich geordnet):
Lilly
Fiona
Ronja
Romy
Caitlin
Collien
Isabella
Lara
Lia
Naomi
Jill
Arabella
Julie
Sue
Hannah
Wiebke
Pauline
Miriam
Antonia
Isabella
Antonella

Danke für eure Vorschläge und Bewertungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ich 2 Mädels bekommen hätte,
hätte ich sie Kira und Lucy genannt...
Barbara1977
Barbara1977 | 09.07.2009
2 Antwort
meine maus
heißt ciara linda marie und den namen von meiner cousine finde ich auch sehr schön fiona jill seana
nancyciara
nancyciara | 09.07.2009
3 Antwort
...
meine heißt julie und wird französisch ausgesprochen! find den namen sehr schon sit nich zu lang nicht alltäglich aber auch merkwürdig oder so und ist passend für jedes alter!
carryX
carryX | 09.07.2009
4 Antwort
miriam heißt meine tochter
hatten neulich urlauber da hieß die tochter noemi! mein mann wollte zuerst das unsere tochter mercedes heißt
yvo-83
yvo-83 | 09.07.2009
5 Antwort
---
meine maus heißt Emelie in auswahl waren noch Maja und Merle Hannah find ich auch toll
julisch79
julisch79 | 09.07.2009
6 Antwort
Mir
gefallen vor allem die namen Isabella und Miriam .
barbara-89
barbara-89 | 09.07.2009
7 Antwort
also meine zwillingsmädels heissen
Lara Fabienne und Lia Philine. Finde Zwillinge sollten mit dem gleichen Buchstaben beginnen. ist aber Geschmackssache... und Lara und Lia finde ich passt supi. Aber da deine erste Tochter schon Mia heisst, würde ich Lia keinesfalls nehmen. Klingt viel zu ähnlich und würde beide verwirren wenn du sie rufst. LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 09.07.2009
8 Antwort
lilly und hannah
gefallen mir am besten und passen auch gut zusammen.
julchen819
julchen819 | 09.07.2009
9 Antwort
@yvo-83
mercedes find ich ganz schlimm. bei uns in der klasse gab es eine mercedes brotkorb
julchen819
julchen819 | 09.07.2009
10 Antwort
Hallo
habe ganz einfache Namen für meine Mädels Sie heißen: Lena, Julia und Marie Und das Zwillingspärchen von mir Julia und Kevin Liebe Grüße
jukele
jukele | 09.07.2009
11 Antwort
Ich finde
Lina und Marie schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
12 Antwort
Meine
zwei Mädels heißen Madleen und Helena. Wenn ich jetzt noch n Mädchen bekommen würde hieß es Lea - Sophie oder Mia
bunteblume
bunteblume | 09.07.2009
13 Antwort
@julchen819
deswegen heißt meine tochter auch mriram
yvo-83
yvo-83 | 09.07.2009
14 Antwort
meine lieblingsnamen
sind amélie miriam sara marika johanna LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
15 Antwort
hallo
also so namen die so oft vorkommen wie laura lia lena hannah find ich schön aber würd ich nieeee nehmen..... wärs bei uns ein mädl worden.....hätte sie aurelia, luzia geheissen
keki007
keki007 | 09.07.2009
16 Antwort
Hi
Ich habe zwar einen Jungen , aber wäre er ein Mädchen geworden, wäre er eine Sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
17 Antwort
meine mädels
heißen Vicky-Ann und Lara-Jean und wenn mal noch ein mädchen kommt soll sie Zoey-Felicity heißen
pink-lilie
pink-lilie | 09.07.2009
18 Antwort
ich finde celine sehr schoen
Decker
Decker | 09.07.2009
19 Antwort
Ich finde
Stella und Sahra schön.
Dorimom
Dorimom | 09.07.2009
20 Antwort
Meine heißt..
Maria-Sophie...aber fällt wahrscheinlich für dich schon weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Söhne?
19.05.2015 | 45 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
12.12.2013 | 87 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Wie heißen Eure Mädchen?
07.12.2012 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading