Muss noch etwas loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2009 | 21 Antworten
ich bin total genervt.. ich war ja so blöd und habe den namen unserer kleinen schon allen verraten die mich gefragt haben.. und wirklich alle haben etwas gegen diesen Namen..
meine mutter meinte sogar den namen gibt es nicht und den dürfte man eh nicht nehmen.. aber was bitte ist denn an " LENIA MARIE" so schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das kenn ich war bei Laura auch alle meinten der Name wär net schön aber steh dazu. Er klingt doch gut. Wir haben jetzt gesasgt das der Name für das zweite nciht verraten wird.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.07.2009
2 Antwort
GAAAAR NIX
lass die anderen doch reden. Wenn die lütte dann da ist gewöhnen sie sich auch daran. In unserer nachbarschaft heißt ein Kind Carl, da muß man sich auch erst dran gewöhnen, und jetzt ist es ganz normal.
Dorimom
Dorimom | 01.07.2009
3 Antwort
also ich
find den namen schön.ob er erlaubt ist kann ich nicht sagen aber kannst glaub ich irgendwo anfragen ob Lenia als name anerkannt wird. ansonste lass dir nicht von den leuten einreden es ist DEIN kind und nicht von den anderen.wenn dir der name gefällt und er auch erlaubt ist, dann nimm den namen!!!!
mikemaus
mikemaus | 01.07.2009
4 Antwort
ich find den Namen schön!
so heißt wenigstens nicht jedes zweite Mädchen! Wo die Leute mich gefragt haben wie ich meinen Zwerg nenn will, kamen teilweise auch Antworten wie "Der arme!" und son Kram. Lass dich davon nicht beeinflussen! Der Name sollte dir gefallen, und nicht den anderen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
5 Antwort
-
Also ich finde ihn sehr schön. Habe den Namen meiner Kleinen erst nach der Geburt verraten. Da konnte dann niemand rummeckern. Aber er hat sowieso jedem gefallen.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 01.07.2009
6 Antwort
oh
ist doch ein wunderschöner Name....und er soll ja nicht den anderen gefallen sondern Dir...aber ich find in Toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
7 Antwort
genau sowas war der grund
warum wir keinem was gesagt haben! damit uns keiner reinredet oder uns verunsichert und wenn das kind erstmal so heißt sagt eh keiner mehr was! aber lenia marie find ich nicht schlimm. ich würd jetzt nicht sagen das ich ihn total schön finde, aber ich find ihn ok und schlimm schon mal gar nicht! lasst euch da nixht reinreden!
carryX
carryX | 01.07.2009
8 Antwort
Ich find den schön!!!
Und lass dir nichts einreden, dir muss doch der Name gefallen! Meine Eltern waren bei Neele auch erst nicht so begeistert, aber sie haben sich daran gewöhnt! Und es kommt kein Wort mehr zum Namen
BelMonte
BelMonte | 01.07.2009
9 Antwort
total schön, bleib dabei
aber beim zweiten würde ich es auch keinem mehr verraten, wir hatten auch diese ewigen diskussionen.
Cathy01
Cathy01 | 01.07.2009
10 Antwort
hallo
ich finde den namen auch sehr schön... LENIA MARIE es muss doch dir gefalen, und dem papa. lass die anderen reden, ich würde im aus troz nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
11 Antwort
mach dich ne verrückt
unse rkleienrhat nen afrikanischen namen und fast alle ham erstma dumm getan und sich beschwert und nu störts fats keinen mehr... manchma muss man sich dran gewöhnne und ich finds schöner wenn es kein name is den es so oft gibt....
FrauNicole
FrauNicole | 01.07.2009
12 Antwort
Der is schön
Nehm den . Es hat immer jemand was gegen den Namen . Meine Schwiegermutter auch und trotzdem wird meine Maus DIESEN Namenb bekommen . Ich bin die Mom und nicht sie . ODER ???? Liebe grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 01.07.2009
13 Antwort
Natürlich dürft ihr den Namen nehmen...
ich würde mir da von niemanem reinreden lassen..... wenn du und dein Mann euch für den Namen entschieden hhabt dann bleibt dabei.... wenn die kleine dann auf der Welt ist und so heißt gewöhnen die sich alle daran... ihr müsst den namen für euer Baby aussuchen, nicht alle anderen Freunde und Familienangehörige! Als meine Tante vor 7Jahren sagte das mein Cousin "Dario" heißen soll fanden auch viele das der Name komisch sei.....heute kann sich keiner vorstelen das der Junge anderst heißen könnte Ich würde bei dem Namen bleiben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
14 Antwort
Obwohl ich
Doppelnamen nicht so mag...ich finde ihn echt SCHÖN! Und ich kann dich beruhigen....den Namen Lenia gibts doch :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2009
15 Antwort
ich danke euch
allen für die antworten.. beim nächsten kind wird es unser geheimnis bleiben was es wird und wie es heissen wird ;-) habe übrigens schon einen Sohn der heisst Paul Justin wird schon 7.. damals hatte keiner was gegen den namen.. hatte nicht damit gerechnet das die leute jetzt so reagieren lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
16 Antwort
hi
lass mal ich kenne das.meine ganze familie war auch gegen den namen unseres sohnes.sie meinten auch den gibt es nicht und blablabla.na mir egal ist unsere sache.jeder sollte selber entscheiden. also unser sohn wird Darian heißen. liebe grüsse mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
17 Antwort
...
Laß Dich nicht verunsichern! Die und dem Vater des Kindes muß der Name gefallen und so niemanden. Ich weiß genau was Du meinst. Und ich werde beim nächsten Kind niemanden den Namen im voraus verraten
Laisy80
Laisy80 | 01.07.2009
18 Antwort
hallo
ich finde den namen auch sehr schön und ausergewöhnlich wo kommt der name lenia den eigentlich her? ich muss sagen ich finde es toll wenn kinder ausergewöhnliche namen haben. jede mutter will doch das sie im kiga ihr kind ruft und es dann kommt und wenn man dann nen alltäglichen namen nimmt ruft man sein kind und zehn antworten mit ja mama, das will doch keine mutter mein sohn heißt elias mit erstnamen und der zweitname ist jamal. also lass dir von keinem was sagen die müssen sich mit dem namen einfach abfinden und damit basta. wünsche euch ne schöne zukunft mit euren kidis. lg jamina
dragonfly86
dragonfly86 | 01.07.2009
19 Antwort
hi du
ich finde den Namen schön und auch selten. Lass idr nicht rein reden das ist deine Sache wie du dein Kind nennst und du kannst den Namen ganz sicher durchsetzten andere Kinder heissen ja auch Fanta ist kein Scherz hab ich vor Kurzem gelesen. LG REd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
20 Antwort
beim nächsten kind behaltz es für dich!
und ich finde lenia auch schön! auch mit dem zweitnamen sollte "lenia" keine probleme machen
assassas81
assassas81 | 01.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading