namen fürs baby

mamijule
mamijule
09.06.2009 | 16 Antworten
ich bin in der 29.ssw und bekomme, so wie der arzt sagt, ein mädchen .. nun binich aber schon seit längerem am überlegen, welche namen denn so passen würden .. will keine zu langen namen, aber irgendwie find ich teilweise doppelnamen sehr schön .. naja, ist nicht so einfach sich zu entscheiden, finde ich .. daher bitte ich euch, mir tipps zu geben, was ihr so schön findet .. vielleicht finde ich dann ja anregungen .. aber ihr könnt mir auch für alle fälle jungs und mädchennamen aufzählen .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Namen
Also wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, hätten wir es Ashley-Lynn genannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
15 Antwort
namen beispiele
also mein kleiner sonnenschein heißt florian thomas, bei mir hatte der arzt gleich festgestellt das es ein junge wird, also bin sehr zu frieden... wir hatten für unser baby auch ne große auswahl an namen, er sollte von mir aus eigentlich conan heißen, aber mein freund wollte es nicht und dann haben wir weiter überlegt und dann haben wir uns auf florian thomas geinigt...wäre es ein mädchen geworden hätten wir sie Sydney genannt, den namen kann man für mädchen und junge nehmen, hatte extra im inet nach geschaut...sonst hier noch ein paar beispiele: phillipp, felix, tobias, andre, alexander, benjamin, danielo, andrean, lucas für nen mädchen celin oder celina carolina, andrea, angelina, alexa, naja vielleicht ist hier ja ein name mit bei der dir gefällt...viel spaß beim überlegen
chika19
chika19 | 09.06.2009
14 Antwort
Namen
bei unserem Sohn ist es ein Finn Luca geworden Meine kleine Nichte heißt Marie Shayenne Sonst finde ich noch Felina und Lea sehr schön
Blue83
Blue83 | 09.06.2009
13 Antwort
...
von ner bekannten das mädel heißt celine-noemi... selina ist jetzt nicht so mein fall, dan eher celina/celine
fabianjana
fabianjana | 09.06.2009
12 Antwort
ja ich war mir auhc nie sicher ;)
mhh vll.... junge : jason/luca/fynn mädchen:josephine/nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
wie findet ihr den namen...
selina???celina???welche schreibweise findet ihr besser??was kann man da so hinten ranhängen als zweitname??
mamijule
mamijule | 09.06.2009
10 Antwort
ja, die namenssuche ist nicht leicht
marie sophie carlotta milena melina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
...
lina, finja, malin, lia, lea, maja, mia, mira, alina, lotte, luisa, jolin, linus, ben, finn, leander, leo, ilias, lias, silas, luca, paul, milo, jannick, viel spaß beim aussuchen unser schatz soll lins ben heißen wenns doch ein mädchen wird finja malin
fabianjana
fabianjana | 09.06.2009
8 Antwort
....
sollten auch ein mädchen bekommen, wäre ne emelie geworden. war aber doch ein junge und heißt jetzt jannik-joel *g*
ichbins1
ichbins1 | 09.06.2009
7 Antwort
...
annabell-sophie fiona vanessa leonie kai-leon lea-sophie jason lisa isabella maximilian
olga20
olga20 | 09.06.2009
6 Antwort
Namen
Hallo Meine Kinder heißen Lena-Marie und Jolene. Ich finde noch namen wie Lilly oder Lana schön. Es isr schon schwierig einen namen zu finden bei meiner zweiten Tochter haben wir uns erst 4 Stunden vor der Geburt entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
also
aaron, elias, annika
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2009
4 Antwort
namen
also wenn wir nochmal eine tochter bekommen würden, würden wir uns für einen dieser namen entscheiden: funny, trixi, ella
tessavic
tessavic | 09.06.2009
3 Antwort
Lies ein
paar Namensbücher. Und nimm nicht Lea, Isabell Wir haben uns erst ganz kurz vor der Entbindung auf einen Namen einigen können, die Diskussionen haben schon Spaß gemacht. Viel Spaß beim Suchen
Unca
Unca | 09.06.2009
2 Antwort
hihi
ich hätte auch ein mädel bekommen sollen u.was ist gekommen ein junge verlass dich nicht darauf was die ärzte sagen! das mädel solte Emily heißen, aber unser kleiner heist jetzt Marvin! :)
mami1412
mami1412 | 09.06.2009
1 Antwort
...
anna-lena anna-maria clara-sophie marie-anne
sweeeetyX
sweeeetyX | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading