Wie soll ich meine Maus nennen?

mariohel
mariohel
15.05.2009 | 26 Antworten
Brauche dringend Hilfe.Nächste Woche sools losgehen mit der Geburt aber wir haben immer noch keinen Namen.Uns gefällt der Name Nika so gut aber es gibt so viele die sagen der Name ist nicht schön.Was hällt Ihr denn so von dem Namen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Name
Hallo! Finde den Namen nicht sehr toll! Klinkt ausländisch, hart und nicht liebevoll! Wie wärs mit: Celina, Marilena, Julia usw... Aber......... das müßt ihr entscheiden!
Cinderella28
Cinderella28 | 15.05.2009
25 Antwort
ich finde den namen nika schön
ich mag sowieso namen die nicht jeder hat.und den namen hat nicht jeder.mein sohn heißt lenny und viele sagten lenny ist doch ein kosename.ich fand ihn toll und alles andere war mir schnurzegal.nika ist süß aber auch schön.mika heißen ja auch viele ist doch so ähnlich.und hört nicht auf andere.lena, elisa, sarah, emlie usw.heißt doch jedes 3.kind.
Kathylein
Kathylein | 15.05.2009
24 Antwort
Name für Deine Maus
Hallo! Wenn wir uns für einen Mädchennamen entscheiden müssten, würden wir entweder Lisa oder Lena nehmen. Finde ich beides sehr schön!! Liebe Grüsse und alles Gute für Deine bevorstehende Geburt!!!!!!!!!
Peffi123
Peffi123 | 15.05.2009
23 Antwort
erstmal
soll euch der name gefallen und nicht den anderen!!!!!!! meine maus heißt zoe, den namen findet auch nicht jeder toll und viele kennen den auch nicht.aber das ist mir egal.... aber wenn ihr mehrer namen habt, macht euch keinen stress.ich wußte bis zur geburt auch nicht genau wie die kleine heißen soll.als sie den da war und ich sie sah wußte ich sofort wie sie heißt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
22 Antwort
Name ?
Hallo , mir persönlich sagt der Name nichts .Es ist auch immer ein Problem -nicht jeder Name wird angenommen .Es muß eindeutig zu lesen sein , ob es ein Mädchen- oder Jungenname ist ;ansonsten mußt Du einen Doppelnamen wählen .Schau doch mal unter seltende Vornamen im Internet / Googel .So haben wir auch einen Namen gefunden .LG und alles Gute .
Clara-Laureen
Clara-Laureen | 15.05.2009
21 Antwort
Euch
muss der Name gefallen, deswegen war es für mich der Grund das ich den Namen vor der geburt nicht verraten habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
20 Antwort
wichtig
ist doch das EUCH der Name gefällt. Er muss EUCH gefallen und nicht anderen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.05.2009
19 Antwort
schön
euch muß er gefallen. Find den Namen schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
18 Antwort
Hallo
was wird es denn ? Für ein Mädchen finde ich es auch schön. Aber ich habe den Namen noch nie gehört. Hoffentlich bekommt Ihr mit dem Standesamt keine Probleme. Wenn das Geschlecht aus dem Namen heraus nicht bestimmbar ist müsst Ihr einen zweiten Namen haben. LG
sonne34
sonne34 | 15.05.2009
17 Antwort
...
Nika ist für mich persönlich kein schöner Name... Mit so einem Namen wird man in der Schule bloß Gehänselt.. Man sollte bedenken das an den Namen ein leben lang hat und nicht mehr wechseln kann... Wie wärs mit: Sophie, sofia, Helena, Jasmin , Lea, Antonia, Sara, Jessica, Jennifer, Lena, Tanja, Miriam, ach für Mädchen gibt es doch so viele "NORMALE" Namen.. Lg
131008
131008 | 15.05.2009
16 Antwort
Hallo
Emily, Charline,
schlumpf1968
schlumpf1968 | 15.05.2009
15 Antwort
unsere maus
heißt übrigens zoe und da sind die meinungen auch geteilt aber wichtig isst doch das euch der name gefällt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
14 Antwort
sorry
mir gefällt er nicht aber euch muss er gefallen
pobatz
pobatz | 15.05.2009
13 Antwort
Ihr solltet entscheiden
und nicht darauf hören was andere sagen! Wenn euch der Name gefällt ist doch alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
Was
wir davon halten ist doch eigentlich egal, es ist euer Kind .Geschmäcker sind verschieden und ich kenne den Namen auch nicht.Aufjedenfall ist er aussergewöhnlich.Hast du schon ne Info vom Amt ob er als Einzelname geht, nicht das ihr kurzfristig noch nen 2'ten suchen müsst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
Name
Na was die anderen agen oder denken währe bzw. ist mir bei sowas ziemlich egal... wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt würde ich sagen bleibt dabei...egal was andere sagen...die gewöhnen sich daran Als mein Cousin vor 6Jahren zur Welt kam hat auch jeder meine Tante gefrat wie sie denn auf "Dario" gekommen sei...das währe ein komischer Name usw. und Heute kann sich keiner vorstellen das der Junge irgendwie anderst heißen könnte!! Also wie gesagt...ich würde den Namen nehmen den ihr euch ausgesucht habt!! Finde "Nika" irgedwie süß obwohl ich den Namen persönlich noch nie gehört habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
Habt ihr noch mehr..
...zur Auswahl? Manchmal muss man das Kind ersteinmal sehen und dann spontan entscheiden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
hi
Ich würde auf das Gerede der Leute nix geben, euch muss der Name gefallen und es soll halt auch ein bißchen zum Nachnamen passen. Meine Schwiegermutter hat auch bei allen Kindern gemeckert was ich mir da für Namen aussuch...aber das war mir egal. Und außerdem find ich den Namen Nika so schlecht nicht. Habt ihr denn noch einen als 2. Namen dahinter?
hope77w
hope77w | 15.05.2009
8 Antwort
also
meine freindin hat ihr baby auch den namen nika gegeben und ich find ihn eigentlich schön.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Find ich nicht so toll
Müsst ihr wissen wie euer kind heißt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten
meine maus schreit so viel : (
28.10.2010 | 12 Antworten
Hab Angst um meine Maus! : -(
30.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading