welchen namen soll man nehmen ich bekomme einen?

montymausiii
montymausiii
19.03.2009 | 8 Antworten
ich bin schwanger und bekomme einen jungen mir gefallen am besten tailer und jamie bin mir aber net schlüssig amliebsten wäre mir auch zwei namen entweder T/J oder J/D bitte um hilfe und rat (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
name
also unser sohn heisst taylor joel und wie sind total zufrieden mit dem name, hätten uns kein besseren aussuchen können.... ausser dem sind das ja nicht alltägliche namen
silli151
silli151 | 19.03.2009
7 Antwort
stimmt,
jamie is ja in vielen ländern weiblich oder und männlich dann würd ich doch lieber tailer nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
hmm
ja bei unserem junken haben wir auch lange überlegt bis wir uns geeinigt haben ich fand jeremy toll und er mike also jeremy-mike...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 19.03.2009
5 Antwort
...
tailer ist schöner und wenn er erwachsen ist hört sich das auch besser an als Jamie. Ist so eine verniedlichung die man nicht so ernst nehmen kann. Denn mit dem Namen gibt man seinem Kind auch einen 1. Eindruck mit! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 19.03.2009
4 Antwort
das kenne ich auch
aber wir haben uns auf jason geeinigt ^^ wobei ich jadon auch gut finde
Nena41088
Nena41088 | 19.03.2009
3 Antwort
Namen
Ich glaube du solltest am liebsten den Namen nehmen wo du dir am Besten vorstellen kannst ihn in einer Warteschlange zu rufen und dir nicht blöd dabei vorkommst. Ich persönlich fande T/J schöner
RoxanaNorma
RoxanaNorma | 19.03.2009
2 Antwort
jamie.. so heißt ne freundin
von mir tailer ist schon eher was.. aber mit jungen-namen hat ich auch meine probleme.. hätte auch keinen gehabt.. darum: zum glück ist es ein mädchen geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
...
hmm schwierig...wie weit bist du denn? evtl hast ja noch bissl zeit wobei ich jungennamen sehr schwierig find. was passt denn besser zum nachnamen? ich find jamie besser von der aussprache. tailer find ich ok, wobei ich tyler besser finde von der aussprache her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading