außergewöhnliche bzw seltene jungennamen

natli
natli
18.02.2009 | 12 Antworten
bin jetzt im 5. monat und ich hab im internet schon stundenlang gesucht, aber irgendwie ist da keiner dabei der mir gefällt .. (help) habe langsam das gefühl, dass es nur schöne mädchennamen gibt .. wäre schön, wenn jemand von euch ein paar ideen hätte ..
wenn es ein mädchen werden würde (was es ja aber nicht wird), wären die namen, die mir gut gefallen: Janelle, Jolica, Joena, Juleyn, madelyn, Jelana, Jillane, Jeanny, Elluana
das sagt euch so ein wenig die richtung, die ich suche ..

danke schon mal im voraus .. (happy00)

lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein sohn
heißt liam allan
Nightangel
Nightangel | 18.02.2009
11 Antwort

hmm... hört sich gut an, aber ist nicht so ganz das, wie ich meinen sohn nennen will...
natli
natli | 18.02.2009
10 Antwort
na toll
Lennox, find ich auch sehr cool
sweetmum88
sweetmum88 | 18.02.2009
9 Antwort

an mama2009: luis heißt der sohn meiner freundin schon und an sweetmum88: john heißt mein kleiner bruder :-))
natli
natli | 18.02.2009
8 Antwort

an elefant: joel gefällt mir ganz gut, gibt es aber leider in meiner umgebung etwas öfter dean ist nicht so ganz mein fall... und dustin heißt der sohn meiner freundin... an bianca: cedric hieß ein dämlicher klassenkamarade von mir an fabian22...: nicht schlimm an papi26: julien und joel gibts leider schon bei mir in der umgebung, aber noel ist nicht schlecht... an mandy: quentin erinnert mich an den vater von george von den ' freunden', falls die das was sagt
natli
natli | 18.02.2009
7 Antwort
hi
mein sohn heißt leonhard.paul, , , also magst ja viele namen mit j und y am ende.da fällt mir spontan John ein, , , , denke auch im amerikanischen bereich wirst du was finden, , ,
sweetmum88
sweetmum88 | 18.02.2009
6 Antwort
Hallo!
Unser kleiner heißt Luis. Kurz und knapp. Den kann man wenigstens nicht verschandeln!
mama_2009
mama_2009 | 18.02.2009
5 Antwort
Hallo
Mein Mann und ich lieben Amerikanische Namen, deshalb heißt unser kleiner Sean. Schön ist auch Dean, Dustin, Conner, Joel,
elefant1983
elefant1983 | 18.02.2009
4 Antwort
Namen
Hallo! Wenn ich einen Jungen bekommen hätte hätte er Cedric geheißen! Mein Mädchen heißt Maylin! Liebe Grüße Bianca
schatzele
schatzele | 18.02.2009
3 Antwort
meine Söhne heissen Milan und Fabian Samuel
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.02.2009
2 Antwort
huhu
vielleicht noel joel julien jaden mehr fällt mir nicht ein
papi26
papi26 | 18.02.2009
1 Antwort
meine
söhne heissen ian, calvin und justin ..... wenn ich nochmal einen jungen bekommen würde heist er quentin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading