Ginny und Grace?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich bekomme bald Zwillinge ( Mädchen) und suche noch passende Namen. Jetzt hab ich endlich zwei gefunden, die mir gefallen: Ginny und Grace. Aber passen die zusammen? Und mit welchen Doppelnamen (NICHT AUF A ENDEN) könnte man die kombinieren, damit die Namen nicht so kurz sind?
Freue mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ginny und Grace
Hi Susan, bin mal mein Vornamenbuch durchgegangen und habe verglichen, was auf die Namen passen könnte . Schau mal: Ginny-Fabienne Grace-Hailey Ginny-Iliane Grace-Lilith Ginny-Isabelle Grace-Danielle Ginny-Jaqueline Grace-Janine Ginny-Katalin Grace-Noreen Ginny-Lee/Leigh Grace-Julie Ginny-Lilian Grace-Dalila Ginny-Melody Grace-Lioba Ginny-Mallory Grace-Coralie Ginny-Nathalie Grace-Silvie Ginny-Shirin Grace-Mailin Grace-Leila Vielleicht gefällt Dir ja etwas davon. Bin schon ganz gespannt, wie die zwei Engel nachher heißen werden. LG, Marion
Oluckygirl
Oluckygirl | 04.01.2008
3 Antwort
schöne namen..
Ginny Malene hört sich super an und für Grace vielleicht Marylin, fände ich ganz gut. LG
katrinmami85
katrinmami85 | 04.01.2008
2 Antwort
die sind doch mal richtig schön...
würd ich auch nehmen, aber ohne zweiten namen...hinter Ginny würde Malene passen, das letzte e nicht mitgesprochen aber geschrieben...aber bei Grace fällt mir nichts ein, oder vielleicht doch Grace Marie...viel glück
dsoul
dsoul | 04.01.2008
1 Antwort
also...
ich finde die Namen klasse paßt doch ...auch wenn man es ruft...ich würde die beiden nehmen....viel Spaß mit den beiden... lg kleines_umpi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading