SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN

Jacqueline1984
Jacqueline1984
05.01.2009 | 13 Antworten
Hallo!
Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und suche einen schönen türkischen Namen für unseren Sohn. Mein man ist Türke und ich bin Deutsche. Möchten gerne einen türkischen Namen für unseren Kleinen.

Habe schon ein paar zur Auswahl würde mich aber freuen, wenn noch jemand Ideen hat. Freue mich auf Eure Antworten.

LG Jacqueline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Can-Elias
can-elias is doch schön :-)
naddl1988
naddl1988 | 05.01.2009
2 Antwort
..........
ein bekannter von mir hat seinen sohn jason-kadir genannt, seine frau kommt aus den usa und er ist türke, finde den namen sehr schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Türkischer Jungenname
Ich hab keine Ahnung, ob er türkisch ist, aber ich finde Cengiz ganz nett. .
MissJ
MissJ | 05.01.2009
4 Antwort
huhu
wie wäre es den mit karim lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
hi...
also wenn meine nisa ein junge geworden wäre hatten wir folgende namen in die engere wahl genommen: enes, malik, yunus, yakup, mikail, emin, musa....
yeter
yeter | 05.01.2009
6 Antwort
name
ferhat , sharun, deniz... finde ich schöön ... habe zwar keine ahnung ob ich die gut geschrieben habe ..Lg Anna
pepeanna
pepeanna | 05.01.2009
7 Antwort
türkische Jungennamen
Arsim, Eren, Dogan, Enes, Erdogan, Yussuf, Baris,
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.01.2009
8 Antwort
Hi
Hallo! Ich habe das selbe Problem wie du! Ich bin Deutsche und mein Freund ist Türke.. Ich suche auch nach türkischen Namen für Mädchen und Jungen, da ich erst in der 23. SSW bin.... Hier mal ein paar Vorschläge Sinan Kemal Malik Cahit Tayfun schau mal auf www.vaybee.de Da sind voll viele türkische Namen.....
girl-x-20
girl-x-20 | 05.01.2009
9 Antwort
Emin
bedeutet der schöne, gutaussehende. den namen gibts auch im arabischen. kleiner tipp, stöber auch mal bei arabischen namen. lg
babyflocke
babyflocke | 05.01.2009
10 Antwort
malik
find ich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
11 Antwort
schau doch mal hier:
http://www.vorname.com/t%FCrkische, vornamen, 0.html oder http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/tuerkische_Vornamen.php
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.01.2009
12 Antwort
!
Ich finde Yasar toll :) so sollte unsere ELif heissen, ist aber doch ein Mädchen geworden!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 05.01.2009
13 Antwort
.
Wie wäre es mit Kaya?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading