Aus mädchen wird junge

ichbins1
ichbins1
17.12.2008 | 22 Antworten
hallo ihr,

ich stehe jetzt irgendwie vor einem problemchen *g*
seit der 17 ssw sagte mir mein doc das wir ein mädchen bekommen.
war heute zur vorstellung im krankenhaus und da war eindeutig zu sehen das es ein junge wird *g*
soweit kein problem, hatte von anfang an so ein gefühl das es doch kein mädchen ist, haben auch fast nur neutral eingekauft.
jedoch fällt uns die namensuche bei nem jungen extrem schwer..
ein mädchen hätte emelie geheißen, bei einem jungen gefällt uns bisher noch nichts so wirklich.
habt ihr ideen?
sollte kein amerikanischer name sein ..

lg und danke für eure antworten

kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Jungs
heissen Alexander Fabian und Maximilian Marius... Vielleicht gefällt dir davon ja schon was... Ansonsten gefiel mir noch David, Elias, Benedikt, Christian oder Christoph...
Barbara1977
Barbara1977 | 17.12.2008
2 Antwort
Tim, Tom, Andre, Henrie, Steffan, Marco ...
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
..hi hi
hatte das gleiche "problem" nur umgekehrt! ich finde paul schön! alles gute! martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
na toll
ich wollte Colin vorschlagen
WildRose79
WildRose79 | 17.12.2008
5 Antwort
Is wirklich schwerer
für einen jungen was zu finden! Aber wie wärs mit Dominik, Luca. Fabio, Lukas
NicoleS19
NicoleS19 | 17.12.2008
6 Antwort
Habe zwei
Jungs Leon und Luca ansonsten hätten wir noch Tim, Tom, Ben, Jan, Timo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
7 Antwort
hallo bei uns wah es auch so :D
-noah -noel -Lenny das sind meine favoriten andere gefallen mir auch nicht ;D
Mischa87
Mischa87 | 17.12.2008
8 Antwort
hallo
Nico, Fabian, Marco, Marlon, Andi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
9 Antwort
junge
Finn Jorke Torge Jasper Michel Mats
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
10 Antwort
Halte
einfach die Augen offen. Bei uns waren es immer Zufallstreffer mit den Vornamen. Ich mag amerikanische Namen auch nicht, finde, da sollte man schon einen Bezug zum Land haben und außerdem werden die Namen oft falsch ausgesprochen. Gibt es vielleicht einen Mann, der euch sehr wichtig ist und der einen schönen Namen hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
11 Antwort
Jungennamen
Hallo, Jungennamen zu finden fand ich auch total schwer wir hatten 2 zur engeren Auswahl Benjamin und Tim und schluss endlich haben wir uns für ersten entschieden *g*. Viel Spaß noch bei der Namenssuche
Benschi
Benschi | 17.12.2008
12 Antwort
hey
wie wers mit telyer joel manuel so wollte ich meine sohn mal nemme aber ich habe eine mädchen bekommen
Fanny19
Fanny19 | 17.12.2008
13 Antwort
Und
nimm besser einen Namen, der NICHT in der Top Ten ist, finde ich schrecklich, wenn nachher 5 Kinder in seinem Umfeld auch so heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
14 Antwort
Jungennamen
Hallo! Was es nicht so alles gibt, meine mittlere Tochter war sogar bis zur 27 Woche ein Männlein! Als mir meinen Frauenarzt dann sagte, dass es doch ein Mädel wird, hab ich schon grosse Augen gemacht, weil wir schon lauter Jungennamen hatten und keinen vernünftigen für ein Mädchen! Also unser jüngster heißt Elias! Zur engeren Auswahl standen bei uns noch Jonas, Julian, Samuel und Raphael - da haben sich dann aber meine 2 Grossen und mein Mann durchgesetzt - heute könnte ich mir keinen schöneren Namen für ihn vorstellen! Wünsche noch viel Spass bei der Namensfindung, vielleicht schreibst mir ja mal, wie ihr euch entschieden habt! Liebe Grüße Margit
die5turners
die5turners | 17.12.2008
15 Antwort
Jungen Name
Also ähnlich wie der Mädchen Name der euch eingefallen ist, wäre Emilio, Emil,
Emil2007
Emil2007 | 17.12.2008
16 Antwort
jungennamen
hallo hate bei meinem ersten kind genau das gleiche der arzt sagte es wird ein mädchen aber bekommen haben wir einen jungen da haben wir ganz schön dumm geschaut sind aber sehr happy haben ja dann noch drei mädels bekommen also ich finde die alten namen wider klasse z.b.vincent oder phillipp wen meine twins jungs wären würden sie adrian und julian heißen allso viel erfolg bei der namenswahl und alles gut für euch liebe grüße tanja
mamifor4
mamifor4 | 17.12.2008
17 Antwort
...danke!
...vielen dank für eure vorschläge! bin mal gespannt wann wir uns da entscheiden können...bin ja nun doch schon in der 36 ssw! ...an den gedanken muß ich mich jetzt erstmal in ruhe gewöhnen glaub ich glg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 17.12.2008
18 Antwort
hallo
also bei uns waren in der engeren auswahl nico, niklas, marco und marcel und wir haben uns für niklas entschieden lg und alles gute
fun1985
fun1985 | 17.12.2008
19 Antwort
.
Andre, Mark, Alexander, Jonas, Adrian.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
20 Antwort
huuuhuuu ;-)
ja..ich hab ja nur jungs..hab sie mir ja auch gewünscht, aber du hast recht!!! namen für jungen sind sehr schwer! schade, dass du keine amerikanische namen magst! ich find noel, jamain, viktor, marian, gino, amel, marlon, machello, paul, sandro, sanel, milan und conrad niedlich! meine heissen, calvin, wesley, anthony und marian ;-) und ich find...schönere gibt es nicht ;-) viel glück! lass uns deine entscheidung wissen! winkeeeee
oospatzoo
oospatzoo | 18.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading