Namen

NicoleS19
NicoleS19
24.11.2008 | 15 Antworten
Hi ihr lieben?

Mein Schatz is gestern auf den Namen Valentino gekommen!
Ich weiss nicht so recht ob er mir gefällt! Wir wollen ja unbedingt einen italienischen Namen und irgendwie gefällt er mir ja auch aber ich weiss nicht ob ich ohn für mein Kind haben möchte (ihr denkt jetzt sicher das ich spinn (rotwerd) )
Hättet ihr vl auch noch andere vorschläge für italienische namen? Bitt nicht Fabio oder Luca so heissen nämlich meine neffen schon also kann ich die leider nicht mehr nehmen (kirchern)

LG Nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bitte bitte
würd einfach 3 namen in die engere auswahl nehmen und dann entscheiden wenn der kl da is. so hab ich das gemacht bei meinen ladys.
schneckipuh
schneckipuh | 24.11.2008
14 Antwort
Danke Mädels
für eure Antworten!! Waren einige Vorschläge dabei die mir sehr gut gefallen Danke
NicoleS19
NicoleS19 | 24.11.2008
13 Antwort
hmm
mir gefällt ganz gut danilo und dario. solltest auch auf die bedeutungen achten dario mein ich bedeutet "la podente" keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab. aber auf jedenfall sehr poten
schneckipuh
schneckipuh | 24.11.2008
12 Antwort
hi
ich find den namen nevio gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
ich liebe
mario und marco :-)
bineafrika
bineafrika | 24.11.2008
10 Antwort
santino
............
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2008
9 Antwort
,.
ich find gabriel auch gantz toll aber auch mateo ist gantz klasse
sabbi20
sabbi20 | 24.11.2008
8 Antwort
hm..
Daniele, Luciano, Antonio, Nico, Andrea Patrizio,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
name
ich hab denn name auch gehabt fur eine junge aber wir hatte noch mehr namen Damiano Giuliano Angelo
maureen1208
maureen1208 | 24.11.2008
6 Antwort
...
was hältst Du von Niccolo oder Nevio? Alles Liebe!
Eleah
Eleah | 24.11.2008
5 Antwort
....
Gabriel finde ich gut
alinkaaa1
alinkaaa1 | 24.11.2008
4 Antwort
hier
hast du mal nen link mit italienischen vornamen, viell findest du ja was http://www.vorname.com/italienische, vornamen, 0.html alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Mir gefällt Antonio ...
... oder auch Santino und Mario ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Ich persönlich
finde Antonio oder Christiano sehr schön. LG Magda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Finde
den Namen sehr schön! Alessandro oder Francesco sind auch niedlich! Ihr werdet Euch bestimmt einig, haben auch lange diskutiert nach einem Jungennamen, zum Schluß waren wir uns dann einig! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading