Jungennamen

baldistessoweit
baldistessoweit
14.11.2008 | 14 Antworten
Habt ihr Ideen für Jungennamen! Die Internetsucherei bringt nichts! Teils sind die Namen so wirr und das ist auch soo viel auf einmal!

Der Zweitname soll Noel sein. Wir haben einen einsilbigen Nachnamen!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
namen
hi...wie wäre es mit : alex, sam , chris, alan , jordan, gavin, jack , jean oder jamie
82emma
82emma | 15.11.2008
13 Antwort
Liam Noel...
...hat eine Freundin ihren Kleinen genannt... Finde ich auch sehr schön...
mottchen2008
mottchen2008 | 14.11.2008
12 Antwort
*
Elias, Levin, Devin, Etienne
yagmur1
yagmur1 | 14.11.2008
11 Antwort
Ihr...
habt alle sehr schöne Namen für eure Bübchen gewählt, aber leider passen die nicht zu uns. Wisst ihr wie ich das meine! Es gibt schon zig schöne Namen, aber irgendwie nichts besonderes! Wobei ich ja keinen ausgefallenen Namen nehmen würde. Sorry, ich weiss.... das nicht, dies nicht und doch soll es was schönes sein! Ich denke auch die ganze an irgendwelche Stars, aber ich kann ja mein Bübchen schlecht Lenny Gravits nennen! :-)
baldistessoweit
baldistessoweit | 14.11.2008
10 Antwort
Hallo,
ich habe letztens eine Mama kennengelernt deren Jungen hiess Leon-Noel also einmal vorwärts und dann rückwärts
Evi69
Evi69 | 14.11.2008
9 Antwort
namen
mein schlumpf heisst silas otis. schön finde ich auch tristan, damian, hagen und elias...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Wie findest du
Jesko?, meiner ist gestern ein Jahr gworden. Jesko ist ein slawischer Name.
JeJo
JeJo | 14.11.2008
7 Antwort
Hallöchen
Wie gefählt dir denn Eddy Noel, mein kleiner heist auch so finde den Namen total süß , aber jeder hat seinen Gaschmack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
jungennamen
ich finde luca total schön.mein erstes sollte so heissen, ist dann aber erst mal eine helen geworden.aber beim zweiten wirds bestimmt ein luca........ weiterhin viel erfolg bei der suche
helen-030
helen-030 | 14.11.2008
5 Antwort
also...
der Vornamen sollte nicht unbedingt ein französischer sein! Wir haben Noel eigentlich aus dem Grund gewählt, weil unser Baby an Weihnachten kommen soll und Noel ja Weihnachten heißt! Felix Noel .... ???
baldistessoweit
baldistessoweit | 14.11.2008
4 Antwort
es ist nicht leicht ein kind seinen namen zu geben
wir haben fern geschaut einen film und den enspanne abgewartet und dort kamen namen.vielleicht ist das ja was für euch.ihr habt betimmt auch dvds oder so, schau doch einfach mal rein.vielleicht findest du DEN namen für euren kleinen schatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
name
mein großer heißt ADRIAN !!! Der schönste von allen, ist ja klar
madduda
madduda | 14.11.2008
2 Antwort
wie wäre es mit
Linus ist schön und selten
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 14.11.2008
1 Antwort
meiner heißt Damien Nicholas
das passt nun gleich garnicht zu Noel... irgendwas französisches wie Yannick zb???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading