wie findet ihr den namen Pius?

Mia80
Mia80
19.10.2008 | 8 Antworten
denkt ihr automatisch an den Papst? (manch reagieren so) oder ist es einfach ein seltener alter Name für euch?

danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
grundsätzlich ist es uns eh egal...
aber ich weiß jetzt schon wie meine mama es bekritteln wird... selbst mein 7jähriger meinte, so heißt wenigstens niemand ;-) bin kindergärtnerin und es ist so schwer für mich einen unbelasteten namen für unseren jungen zu finden...
Mia80
Mia80 | 19.10.2008
7 Antwort
pius
ist ein wunderschöner name!!!! laß dich nicht einschüchtern, und vor allem, wenn jemand dabei an den papst denkt, ist das doch schön, ist er doch das oberhaupt von uns katholiken!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
6 Antwort
sei
nicht böse aber für ein kind würd ich den namen nicht nehmen !!mag ihn persönlich nicht
Wonder-86
Wonder-86 | 19.10.2008
5 Antwort
alte namen sind einfach klasse
der name ist total schön!!!
Xavi
Xavi | 19.10.2008
4 Antwort
pius?
ich denke bei dem namen zwar nicht an den papst aber er gefällt mir nicht besonders gut. wenn er euch gefällt ist es doch egal was andere denken. l.g.
muggellea
muggellea | 19.10.2008
3 Antwort
babyname
hallo! ich finde den namen klasse! liebe grüße,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
2 Antwort
-------------------
ich denke automatisch an den pabst
nouri
nouri | 19.10.2008
1 Antwort
ich kenn den namen nich
aber trotzdem niedlich, man kann sich dran gewöhnen und kleine kinder haben damit glaub ich weniger nen problem mit...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading