merkt man es

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 13 Antworten
wenn das baby in der 16 ssw stirbt? gibt es nazeichen ?schmerzen übelkeit i-wie sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hab auch ein Sternenkind
und verstehe das man sich Sorgen macht. Nachdem ich mein erstes Baby verloren hab, hatte ich auch Angst das es wieder schief geht. Du musst mir jetzt nicht unterstellen ich würde mir keine Sorgen um mein Kind machen, das ist unfair! Man darf sich aber auch nicht zu sehr verrückt machen, hab ein bisschen Vertrauen in dich und deinen Körper. Dein Baby spürt das wenn es dir nicht gut geht und fühlt sich dann auch nicht gut. So hab ich das gemeint und sicher nicht böse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
In der 16. SSW
hast du die kritische Phase überstanden. Es wird alles gut gehen. Geh morgen zum Arzt und wenn du siehst, dass alles in Ordnung ist, dann wirst du beim nächsten Mal ruhiger sein, wenn du Beschwerden hast. Beschäftige dich mit etwas anderem und steigere dich nicht in dein ungutes Gefühl rein. Das ist ganz bestimmt total unbegründet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
11 Antwort
@ schnittchen
ganz einfach es gibt menschen die sich halt sorgen und gedanken macen habe mein kind in de 6 woche fast her geben müssen und dahr ist es doch klar das die angst bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
10 Antwort
Was ist los mit dir?
Erst schreibst du was von Kindesbewegungen und jetzt fragst du nach Anzeichen für den Tod eines Babys. Kann es sein, dass du dir über alles mögliche zu viele Gedanken machst? Dein Ziehen im Bauch ist sicher ganz normal, denn dein Körper verändert sich, er dehnt sich, die Gebärmutter wächst so wie auch das Kind, so was geschieht nun mal nicht ohne das man es merkt. Mach dich bloß nicht so verrückt, dass ist sicher nicht gut für das Baby! Du bist 16 Ssw, da muss man noch keine Kindesbewegungen spüren, denn der Zwerg ist noch soooo klein. Ich hab mein Baby zum ersten mal in der 22. Ssw genau gespürt. Du solltest dich von deinen verrückten Gedanken ablenken, unbedingt!!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
9 Antwort
die schmerzen werden wohl von den gebärmutter bändern
kommen.die dehnen sich ja während der ganzen schwangerschaft mit, da brauchst du dir keine gedanken machen...
tatjana1987
tatjana1987 | 06.04.2009
8 Antwort
habe einfach so ein
ungutes gfühl heute weiß nicht woran es legt einfac angst um meine maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
hy
naja man kann es merken wenn du blutest plötzlich oder bauchschmerzen wenn du dich unwohl fühlst dann geh morgen gleich zum arzt der kann dir sagen ob alles in ordnung ist dann fühlst du dich sicherer alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
ha mich eben so gefragt ob ich es merke wenn mit dem baby was nicht stimmt überkam mich so der gednke weil ich unten rechts halt öfters diesen schmerz
vll zuviel nachgedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
nein
soetwas merkt man leider erst bei der nächsten Arztuntersuchung , oder wenn man schon viele Kindsbewegungen hat und diese plötzlich aufhören!Hast du Sorgen momentan um dein Baby oder fragst du nur aus reiner Neugier????
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2009
4 Antwort
Hast du nur Angst
oder ist die Frage anders begründet? Ich denke nicht, dass man es merkt, es sei denn, du blutest oder du hast eine Fehlgeburt. Wenn es längere Zeit unentdeckt tot ist, dann kannst du eine Vergiftung kriegen und daran sterben, wenn es nicht rechtzeitig entdeckt wird, aber das sei Gott vor. Was ist denn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
...
das ist eine traurige Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
warum
fragst das??
kuckuck123
kuckuck123 | 06.04.2009
1 Antwort
hm..
ich weiss nicht ob man das spüren würde, da bin ich überfragt, wie kommst du darauf?
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nicht bemerkt?
22.05.2008 | 5 Antworten
Merkt man was wenn man Fehlgeburt hat
14.05.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading