Eine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 13 Antworten
gedenkrunde für mein Sohn Arcangelo, ich liebe dih über alles und bin sehr stolz auf dich.

Wir vermissen dich sehr.


wer mitmachen will kann s gerne machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Unbekannter Weise ...
schließe ich mich an die Gedenkrunde an. Es ist unendlich traurig was euch passiert ist, fühlt euch von mir gedrückt und getröstet. Abends wenn es dunkel wird, leuchten tausend Sterne, und ich sehne mich hinauf, in die weite Ferne. Abends wenn es dunkel wird, bin ich so alleine. Holt mich die Erinnerung ein, und ich wein und weine. Abends wenn es dunkel wird, strahlen tausend Sterne. Inmitten fliegt mein Engelchen, das ich hab sooooo gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
Auf unbekannter Weise...
...bin ich mit dabei!!!!
Mone251182
Mone251182 | 13.02.2009
11 Antwort
Tut mir total leid für euch,
ich schließe mich natürlich auch an, und wünsche euch viel Kraft!!!! lg petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
traurig
ich schließe mich hier an. LG Yvonne
| 13.02.2009
9 Antwort
Es tut mir sooo Leid
Ich drücke euch beide mal ganz arg Wünsche euch viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
danke fürs mitmachen
Mädls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
so
ich schreib mich hier auch nochmal ein. sei ganz lieb gedrückt von mir!!!!! lg Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
lasst euch mal drücken
viel glück
chaima
chaima | 13.02.2009
5 Antwort
Gedenken
Ich kenne euch und euren Schatz zwar nicht.Aber er schaut euch immer zu, und ist auch Stolz auf euch!Er wird euch die Kraft geben die Hoffnung nie auf zugeben! In Liebe an euch 3 Ines
IKE72
IKE72 | 13.02.2009
4 Antwort
...
drück euch ganz lieb und wünsch euch viel kraft und liebe für die nächste zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
---------
Bin natürlich auch dabei ! Drück euch ganz lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
Hallo PapaToni
Wir sind in Gedanken und hier bei dir und deiner Frau. Ihr habt mein ganzen Mitgefühl und ich drück euch beide Daumen und Zehen, dass es irgendwann klappt und dass ihr die Kraft für die nächste Zeit aufbringt. Hab euch lieb und drück euch
fluketwo
fluketwo | 13.02.2009
1 Antwort
.....
natürlich bin ich dabei !!!!! Seit lieb gedrückt....
wuschel36
wuschel36 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading