Todgeburt Mein Baby ist am Montag per Keiserschnitt tod auf die Weld geholt worden und ich bin am Ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2007 | 71 Antworten
Hallo zusammen .. ich bin am Ende .. Mein Baby wurde am Montag tod auf die Welt geholt..Am Sonntag hatte ich Wehen bekommen, dann sind wir ins Krankenhaus gefahren, es wurde CTG geschrieben, war ok, ich wurde stationär aufgenommen, und sollte nach dem Abendessen noch mal zum CTG. Und da waren keine Herztöne mehr da..Die Diagnose hat mir auch der Oberartz bestätigt .. ich konnte es nicht glauben! Der Kleine Michael hat sich mit der Nabelschnur die Luft und Nahrungversorgung abgeschnitten! Er war gesund! Er hat sich nur ungünstig gedreht, und an der Nabelschnur erstickt! Ich bin am Ende! Mein Mann und ich haben uns so auf das Baby gefreut! Und heute kam ich ohne Baby nach Hause..Am Montag ist die Beerdigung..ich überlebe das nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

71 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das tut mir echt leid!!!!!!!!!
das ist echt schrecklich!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
2 Antwort
Es tut mir sooo
wahnsinnig leid - ich hoffe ihr steht das durch. Das ist einfach grausam
sam1506
sam1506 | 22.11.2007
3 Antwort
och mausi..
mein beileid.. dich mal lieb in arm nehm ... wünsch dir gaannz viel kraft!!!!!! lg verena
rena75
rena75 | 22.11.2007
4 Antwort
du schaffst das
erstmal mein aufrichtiges beileid!!!! dein mann ist für dich d und auch du wirst wieder lachen können!!! meiner schwester ist das gleiche passiert und sie ist jetzt eine super glückliche mami einer kleinen prinzessin
Mama170507
Mama170507 | 22.11.2007
5 Antwort
Mein Beileid!
Es tut mir so leid für Euch! Mein aller herzliches Beileid. Weiß, egal was ich schreibe - es ist eh das falsche.. Diesen Schmerz kann dir niemand von uns nehmen, aber wir können versuchen dir beizustehen. Ich wünsche Dir und deinem Freund alle Kraft dieser Welt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
6 Antwort
Herzliches Beleid !
Ich würd dich wenn ich könnt in den Arm nehmen*tut es imaginär* aber ich wünsch auch keinem die Erfahrung. Meine Freundin musste das auch schon mitmachen sie hat ihr Kind spontan geboren weil auch Todgeburt und die kleine Vanessa ist damals in der 37ten Woche gestorben. Aber wenn du reden willst kannst du mir gern schreiben. LG Carina
Carina82
Carina82 | 22.11.2007
7 Antwort
................
wünsche dir/euch ganz viel kraft auch wenn es schwer werden wird. tut mir wahnsinnig leid ...
shekinah
shekinah | 22.11.2007
8 Antwort
oh das
tut mir echt leid. ich hoffe ihr haltet es aus. wenn es euch zu schwer wird holt euch blos hilfe. frage deine hebamme oder dein fa wo ihr hilfe bekommen könnt. es tut mir echt leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
9 Antwort
Ohje...
Das tut mir echt leid für euch. Ich hab da mal von einer Seite gehört: www.leben-ohne-dich.de Da sind mehrere in deiner Situation. Vielleicht findest du da Kraft ... LG Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
10 Antwort
ooohhhh mein gott
wünsche euch beiden viel kraft und das ihr das durchsteht
sassy312003
sassy312003 | 22.11.2007
11 Antwort
mein beileid
dich auch mal ganz dolle drücken tut lg pebbels1605
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
12 Antwort
Das ist manchmal so gemein
das Leben und man fragt sich immer warum bei uns in der Familie-auch ein Fall der Selten ist und warum bei euch-darauf gibts leider keine antwort aber ihr werdet es überstehen und hoffentlich bald wieder positiv in die zukunft schauen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
13 Antwort
oh mein gott
Das tut mir so Leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!
catha
catha | 22.11.2007
14 Antwort
TUT MIR LEID FÜR DICH ! ! !
gib nicht auf ... wende dich an Selbsthilfegruppen ... hier die Adresse Vielleicht gibt es dir Kraft mit jemandem zu reden ... alles gute ... Mary-Wigman-Weg 20 30657 Hannover Ansprechpartner/in Friederike Fischer Telefon: 0511-60 39 41 Treffpunkt Kinderhaus, De-Häen-Platz 6, 30163 Hannover-List
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
15 Antwort
beileid
oh mein gott es tut mir wirklich sehr sehr leid. Hoffe für euch das ihr das zusammen schafft, und gott euch sie kraft dazu gibt. wo das gelesen habe musste ich echt los heulen, denn das ist das schwerste erlebnis was man nur haben kann. tut mir wirklich sehr sehr leid ich fühle mit dir .
angeli1
angeli1 | 22.11.2007
16 Antwort
ohh mein gott
das ist das schlimmst was einem überhaupt passieren kann!!! ES tut mir so unendlich leid!!! ich wünsch euch gaannzz viel kraft!!!
gewuhl
gewuhl | 22.11.2007
17 Antwort
das tut mir schrecklich leid für euch beide.....
auch ich drück dich ganz lieb. Tut mir so leid für euch. Du und dein Mann werdet das schaffen!!!! :- ( :- ( :- ( LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
18 Antwort
Mein herzliches Beileid!!!!
Es tut mir so leid für Euch! Hoffe, daß ihr viel Kraft für die nächste Zeit aufbringen könnt und nicht zusammenbrecht! Ich denke ganz fest an Euch!
FaMel
FaMel | 22.11.2007
19 Antwort
mein beileid
es tut mir so unglaublich leid für dich!!!!!!! das ist so ungerecht!!!
makimura
makimura | 22.11.2007
20 Antwort
es tut mir so unendlich leid...
..für euch, mir fehlen die Worte, ich wünsche euch unendlich viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen! liebe grüsse Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 22.11.2007

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Am Montag Kindergarten? Ja? Oder Nein?
22.03.2014 | 18 Antworten
seit Montag Durchfall!nur morgens?
19.01.2012 | 3 Antworten
Meine ATZE IST SEIT MONTAG WEG =(
28.07.2011 | 7 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading