hebame!

ElaMitE
ElaMitE
17.06.2008 | 7 Antworten
ich weiß ich brauch noch keine , will ja auch garnicht. aber mich iteressiert es was so eine habame kostet wenn sie vor der geburt und nach der geburt kommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Beleghebamme
Also ich habe mich für eine Beleghebamme entschieden, die mich rundherum versorgt. ab der 36 SS bekomme ich ihre handy nr und kann sie rund um die uhr erreichen. Sie kommt dann auch mit zur geburt, das kostet allerdings 220€ die Vor- und Nachbetreuung bezahlt die Krankenkasse
Steffi3011
Steffi3011 | 17.06.2008
6 Antwort
Hebamme
Der Geburtsvorbereitungskurs ist kostenlos. Dann kommt die Hebamme einige Male nach Hause, hilft beim Baden, bei Stillproblemen. Falls Du stillst kann sie bie richtigen Problemen wie Milchstau usw. noch öfter kommen. Und du hast auch telefonische Fragen kostenlos. Wird alles von der Kasse übernommen. Der Rückbildungskurs kostet auch nichts.
walligesa
walligesa | 17.06.2008
5 Antwort
die Kasse
übernimmt bei gesetzlich Versicherten die Kosten einer Hebamme. Nur Sonderbehandlungen z.B. Akkupunktur muss man selber zahlen und wenn der Partener an einem Geburtsvorbeietungskurs mit Teilnimmt. Bei meiner zahlen wir außerdem noch 200 Euro für die Bereitschaft. Die gilt bei ihr ab dem ersten Tag der Betrauung bis zum Wochenbett.
Backfisch
Backfisch | 17.06.2008
4 Antwort
ui.....
sooooo billig , hab ich nicht gedacht.
ElaMitE
ElaMitE | 17.06.2008
3 Antwort
gar nix
das zahlt die krankenkasse. und ich fand es echt gut eine hebamme zu haben die dir zur seite steht!
leahalina
leahalina | 17.06.2008
2 Antwort
krankenkasse
übernimmt das doch! die vor-und nachsorge.... weiß nur nicht genau wie viele termine....
s-force
s-force | 17.06.2008
1 Antwort
Kostet Dich 0 Cent
Also besorge Dir eine ...sie haben ne ganze Menge auf dem Kasten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

habe da nochmal eine frage
10.06.2013 | 8 Antworten
neue ausichten ?
27.02.2013 | 21 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten
hebamme
25.11.2010 | 6 Antworten
Wie oft badet ihr eure Kinder?
13.11.2010 | 17 Antworten
folsäure
29.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading