Habt ihr die rückenschmerzen auch nur im sitzen?

Leena26
Leena26
15.06.2008 | 2 Antworten
liegen geht auch noch, aber am besten ist es wenn man steht, bin nun fast 37 ssw., und bisher war eigentlich alles gut, aber wenn ich so vor dem pc sitze, aua, aua ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht
sind das schon die Vorwehen und je nach dem welche Haltung du hast tut es halt besonders weh, oder dein Baby drückt auf den Ischias. Ich hatte die Schmerzen am Ende fast immer nur wenn ich gelegen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
2 Antwort
...........................
hey süße, mann mann das kenn ich.haben ja zusammen termin:-) aber ich habe noch überall krampfadern die echt weh tuen. was kann man dagegen machen? knuutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
hallo rückenschmerzen 7 ssw normal?
12.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading