Schmerzen an einer stelle am bauch

julia-1987
13.06.2008 | 4 Antworten
kennt das jemand schmerzen an einer stelle am bauch, beim laufen und wenn mann drauf drückt..!
julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo
solche Schmerzen hatte ich auch, meine Frauenärztin sagte d. liegt meist an der vielen Luft im Bauch , weil die Verdauung langsamer ist als vor der Schwangerschaft. Sollte Fencheltee trinken. Hat mir tatsächlich geholfen. LG Blui08
blui08
blui08 | 13.06.2008
3 Antwort
schmerzen
die schmerzen an einer site kenne ich auch bin jetzt in der 28ssw hatte das vor 2 wochen der arzt meinte das die mutterbänder sind jetzt sind die schmerzen auch weg er meinte man soll sich langsam bewegen z.b langsam aus dem bett kommen langsam gehen
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 13.06.2008
2 Antwort
das sind...
. höchstwahrscheinlich deine Mutterbänder die sich dehnen . Geht aber wieder vorbei! Nichts schlimmes :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ja hatte ich auch schon
war gott sei dank nur ne verstopfung
guccibuu
guccibuu | 13.06.2008