hallo bin wieder da

hummel-14
hummel-14
22.01.2008 | 8 Antworten
wollt mich wieder zurück melden bin heute entlassen wurden nach meiner fehlgeburt mir geht es nicht gut ich habe mir das baby so gewünscht leider habe ich es verlohren warum immer ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo!
hallo! so erst einaml hoffe ich das es dir gut geht?und das es mir leid tut das du dein kind verloren hast, war das deine erste fehlgeburt?ich kenne das bloß zu gut...
Pueppisunn
Pueppisunn | 22.01.2008
7 Antwort
Es tut mir leid für dich!
Hallo, ich möchte dir mein großes Mitgefühl aussprechen. Nun ruhe dich erstmal und finde wieder zu dir selbst. Für die Zukunft wünschr ich dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
6 Antwort
es tut mir leid für dich
das dieses es dir geschehen ist, ich kann dir sehr gut nachempfinden habe selbst vor 15 jahren , bei der normalen Geburt ein kind verloren.Kopf hoch du schaffst das schon . lg marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
5 Antwort
das tut mir sehr leid für dich...
ich wünsche dir ganz viel kraft...unseren babys geht es jetzt gut...ich habe ja leider auch schon zwei verloren...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
Hallo.
Ich kann Dich gut verstehn - mir ging es auch schon zweimal so. Es gibt für sowas immer Gründe, bei mir wäre es das eine Mal ein behindertes Kind geworden. Irgendwann klappt es sicherlich auch bei Dir. Ich drücke dir die Daumen. Und nun Ruh dich schön aus - so eine Eingriff muss der Körper erstmal verarbeite. LG Kristin.
Dine23
Dine23 | 22.01.2008
3 Antwort
Du schaffst das
Hallo, das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Was ist denn passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
2 Antwort
hi.........
das tut mir wirklich leid für dich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
1 Antwort
es tut mir sehr schrecklich leid
Ich weiss du dich fühlen tust. Darf man fragen wie weit du warst. und weiss du auch warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft melden
05.03.2017 | 6 Antworten
Pädophilen melden
06.06.2014 | 11 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
Dem Jugendamt melden?
14.12.2010 | 15 Antworten
Scheidung zurück nehmen
28.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading