Hallo!

simone18
simone18
10.06.2008 | 9 Antworten
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar vermuten wir das ich schwanger bin und ich habe aber schon 2 tests gemacht aber die waren negativ aber ich habe seit tagen son ziehen im unterleib und dazu durchfall und ich habe immer das gefühl als ob sich was bei mir im Bauch bewegt! ich habe mein ganzes Gesicht voll mit pickeln und wenn ich was gegessen habe ist mir total schlecht!ich habe ja schon eine tochter aber da habe ich erst im 5 monat gemerkt das ich schwanger war!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie wärs,...
... wenn Du zum ARZT gehen würdest????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
Naja,
wenn sich was in deinem bauch bewegt ich glaub dann wäre es höchste zeit zum arzt zu gehen.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.06.2008
3 Antwort
Einfach mal zum Arzt
der kann dir mehr sagen!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 10.06.2008
4 Antwort
ich muss mich den andren anschlie0en
am besten ist es wohl wenn du zum arzt gehst. Bei mir waren auch beide tests negativ.. seit 1 woche hab ich nun einige anzeichen wieder schwanger zu sein.. und morgen mach ich endlich noch ei´nen Test. Und ich mach mir auch einen termin beim arzt aus.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
bei mir war´s so:
zwei test neg. ab zum frauenarzt, urinprobe+ultraschall=neg. wieder test gemacht, positiv, dann bin ich zu einem anderen frauenarzt und der hat mir ultraschall gemacht und bestätigt, dass ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
Also!
Ich würd auch mal zum Arzt!!! Manchmal spürt man aber auch seinen Darm!!! Vor allem, wenn man ein Kind hat! Die Bewegungen fühlen sich ähnlich an
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
7 Antwort
Hallöchen :-)
Also das kenn ich auch ... das mit der vermutung schwanger zu sein. ich hatte seid 5 monaten keine regel mehr. und habe auch 2 tests gemacht. auch beide negativ.als ich dann zum frauenarzt war hat der arzt mich untersucht. laut "fühlen" sagte er bist du nicht schwanger.wir machen aber sicherheitshalber noch mal n ultraschall.und da sah es auf einmal anders aus.hatte mich schon gefreut ... mmhmm sagte er dann das kommt mir aber komisch vor.und dann sagte er entweder bekommste in höchstens 2 tagen die regel oder du bist schwanger. wir nehmen aber sicherheitshalber noch mal blut ab.und montags sollte ich anrufen.da wären aber schon 4tage um. ich hatte mich so gefreut das es entlich geklappt hat, da ich ja meine regel nach 2 tagen nicht bekommen hatte ... doch dann hat man mir gesagt, dass "alles in ordnung" sei. ich meine damit nur, dass man von ärzten auch nicht immer die gewissheit bekommt die man gerne hätte. im enteffekt muss das jeder selber wissen, aber ich denke das die tests von heute schon ganz gut sind. und den rest hat man bei mir gesagt: Stress, sonne, wetter Liebe grüße
Engelchen2404
Engelchen2404 | 10.06.2008
8 Antwort
@cory83
hallo du machst mir mut :) meine 2 tests waren auch negativ die sind allerdings schon 1 Monat her.. nun sind meine schwangerschafts-anzeichen mehr und deutlicher geworden.. nun morgen mach ich auch noch einen.. und ich mache mir einen Termin bei meinem FA aus ;) ich hoffe das es bei mir auch geklappt hat.. LG manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
9 Antwort
ab zum arzt...
bei mir war das auch so in der richtung , ich hatte anzeichen auf schwangerschaft da ich einen unregelmässigen zuklus habe war es für mich schwer zu glauben das es so seien könnte. ich habe 3 test gemacht alle neg, dann ins krankenhaus wegen schmerzen ziehen ... neg sogar mit ultraschall..da war ich aber schon 9 wo.einen monat später zum arzt dann hat mann meinen zwerg endlich gesehen da war er riesig und ich war in 15 wo.also fast 4 monat das war der hammer!!also schnell zum arzt
Rosaraffa
Rosaraffa | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading