In 2 Wochen ET ab wann kann ich auf Einleitung bestehen?

MamaSandy24
28.05.2008 | 5 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage und zwar habe ich nächste woche meinen letzten fa dann werde ich an die klinik übergeben nun meine frage ab wann kann ich auf eine einleitung bestehen?mein sohn ist damals auch mit einleitung auf die welt gekommen es wurde 7tage nach ET eingeleitet auf meinen wunsch kann man evt auch schon am eigentlichen ET oder einen tag danach einleiten lassen?!?ich hab wirklich höllische schmerzen kann mich kaum noch bewegen da ich einen riesen bauch habe und ihn nach vorn trage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich hatte auch so eine Problem in der SS
ich konnte kaum noch laufen meine drückte mir alle Nerven und Muskeln ab.Sie haben Sie in der 38 Woche geholt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte auch schmerzen
6 wochen höllen vorwehen war 3 mal im kkh weil ich dachte es könnte los gehen.war nichts mit einleiten.am ende bin ich hin und sagte selber nochmal geh ich nicht nach hause .die hebamme untersuchte mich und sagte nee geht auch los 8 cm offen ab in kreissaal.wollte eigentlich zu hause noch länger warten .glück gehabt.unser kkh leitet erst nach ca 10 tagen ein.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Drauf bestehen kann man net!
Aber fragen ob man am ET es einleitet das geht. Ich hatte auch höllische Schmerzen und konnte nur noch mit Hilfe laufen und es wurde trotzdem nicht eingeleitet! Die Ärzte meinten zu mir! Ich esse auch keine unreife Äpfel und da hatten die Recht! Wart so lange es geht!
mum21
mum21 | 28.05.2008
4 Antwort
Mein Fa sagte gestern bei mir wirds ne Woche vorher sein,
aber, dú kannst ab 14 Tage vor dem ET drauf bestehen. Ich würd mal mit dem FA sprechen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
einleitung
danke für eure antworten hab nächste woche wieder einen termin beim fa da werde ich sie darauf ansprechen bekomm ja dann ey eine überweisung für die klinik mit weil ab ET kümmert der fa sich nicht mehr drum werde es dann aber gleich in der klinik ansprechen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 28.05.2008