Ich will nicht mehr

mausismama87
25.05.2008 | 35 Antworten
ich will nicht mehr schwanger sein! ich will einfach dies kind nicht! aber ich kann nichts mehr dagegen tun! komme morgen in die 13 woche. ich bin so fertig ! ich weiß ich werde jetzt viele nagative antworten bekommen aber ich wei0 nicht mehr was ich tun soll ich bin alle! ich muss mich aufrappeln um für meine maus da zu sein! aber mit dem vater ist warscheinlich schluss und ich kann das nicht allein! ICH WILL DIESES BABY NICHT! ich empfinde nichts für das baby! und weiß nicht ob es sich ändert! ich kann mit niemanden ausser meinem besten freund drüber reden! was soll ich bloss tun ich hasse es!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
......
also verstehen tue ich es auch nicht wie man sein eigenes kind hassen kann mein sohn und mein mann werde ich niemals hassen lieber hasse ich meine familie als wie meine beiden lieblinge ich würde auch so nie irgentein kind hassen können das ist das schöneste was es gibt im leben
mamajasi
mamajasi | 25.05.2008
32 Antwort
@blacklady
merkst du es eigentlich noch? Also mal ehrlich, ich hatte auch schon schlechte Tage mit meinem Freund. Da hats mächtig gekracht. Aber ich hab nie über mein Baby gedacht, ich hasse es oder sch . baby. Sorry, deines tut mir leid. Wenns in der Jugend dann mal scheiße baut kommts gleich ins heim, was? Sorry, aber für solche Kommentare hab ich kein Verständnis
missing24
missing24 | 25.05.2008
33 Antwort
ich war mit 4 Kindern 9 Jahre alleinerziehend.....
man schafft das wenn man will!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2008
34 Antwort
hallo aber was kann das kind dafür?!?
will dich jetzt hier auch nicht angreifen aber wer ohne verhütung schläft kann auch dafür gerade stehen das ein baby entstanden ist und auch verdammt nochmal dafür sorgen.es gibt viele paare die sich kinder wünschen aber aus irgendwelchen gründen keine bekommen können.ich würde nie sagen bzw schreiben das ich mein kind hasse.wusste anfangs auch nicht ob ich es behalten sollte doch hab mich ganz schnell dafür entschieden.wenn nich hast du schon mal an eine adoption gedacht es dafür freizugeben?ich denke mal das wär die beste möglichkeit austragen wirst du es jetzt allerdings müssen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 25.05.2008
35 Antwort
Boar!!!
Leute lest ihr denn auch alles? also gut und schön mit euren Ratschlägen ne aber sie hatte noch was geschrieben. und zwar das sie nicht das Baby hasst sondern das gefühl es im moment nich so lieben zu können wie sie sich das wünscht weil sie halt stress mit dem Partner hat und auch viel Kraft für ihre Maus brauch die schon da ist, Also ganz ehrlich ab und an bekomm ich es auch mit der Angst zu tun das ich es ab Okt. net schaffe mit beiden Kindern fertig zu werden. denn schon jetzt habe ich manchmal das gefühl das ich meiner grossen net gerecht werde. doch ich sag mir das wird schon irgendwie bekommen wir das hin. okay ich habe noch ein Mann der mich unterstützt doch zum grössten teil werd ich ja doch alleine mit den Mäusen sein da mein Mann arbeiten ist. also kopf hoch :)
Claudia20-04
Claudia20-04 | 25.05.2008

«2 von 3»