Brust Läuft aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 3 Antworten
Meine frage ist ob das normal ist das die Brust so stark auslaufen tut es ist echt extren bin in der 35 ssw. Also finde es wie gesagt echt viel war bei meinen ersten Sohn nicht so aber diesmal echt sehr viel! Normal oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Brust
ja das ist Normal war bei mir schon in der 28 SSW und das wurede immer starker aber das ist total NOrmal
die-nina
die-nina | 16.05.2008
2 Antwort
is janz normal
hallöchen ... also das is zu jeder schwangerschaft verschieden.. das sagte man mir im schwangerschaftskurs.. weil manche nix hatten und andere laufen schon aus.. bin auch grad in der 35 ssw und mir geht dat genauso ... lg michi
loewenbabe84
loewenbabe84 | 16.05.2008
3 Antwort
ganz normal
bei mir fing es schon in der 27 ssw an. Meine Arbeitskollegin hatte gerade entbunden und wollte mich im Krankenhaus besuchen Naja und meine Brüste haben total auf das schreien ihres Kindes reagiert.Ist gelaufen wie nix ... und von da an lief es nur und ständig ... aber für mein Sohn hat es auch noch nach der Geburt gereicht ..lol.. Viel Glück bei der Geburt
flumi
flumi | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading