Zunehmen während der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 7 Antworten
Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe nicht mal 2 Kg zugenommen.Irgendwo mach ich mir da ne bisschen sorgen.Bei meiner großen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon das doppelte.Meine FA meinte zwar das Kind nimmt sich was es braucht aber mein Problem ist noch, ich muss mich momentan richtig zwingen überhaupt was zu essen.Das Kind entwickelt sich normal, haben es erst bei der Feindiagostik erfahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Solang sich dein
Kind normal entwickelt ist doch alles iO ... Ich habe bei dieser SS auch erst ab der 25. SSW "richtig" zugenommen. Bin jetzt in der 32. SSW und habe 9 Kilo zugenommen. Die erste Zeit habe ich sogar 7 Kilo abgenommen. Da konnt ich aus persönlichen Gründen nichts essen. Da war mir einfach nicht danach. Und der Wurm hat trotzdem ordentlich zugelegt :o)
JaLePa
JaLePa | 16.05.2008
2 Antwort
Antwort
Also wenn deine FA sagt es ist alles in ordnung würde ich mir keine gedanken machen. ich habe die ersten drei monate in der ss sogar abgenommen obwohl ich gegessen hab wie verrückt. ich hab in der ganzen ss gerade mal 7 kilo zugenommen und mein baby hatte das richtige gewicht bei der geburt
Mamajustin
Mamajustin | 16.05.2008
3 Antwort
in einen
schwangerschfaten habe ich auch nicht viel zugenommen. in den letzten 2 monaten habe ich dann zugelegt. kommt schon noch ...
willi93
willi93 | 16.05.2008
4 Antwort
Ist ok
Ich habe bis jetzt nur 5 kg zugenommen! Bin jetzt 25. SSW! Solange es dem Würmchen gut geht und trotz allen das bekommt was es braucht ist es doch gut! Bis zur 20. Woche hatte ich gar nichts zugenommen!
Arwen84
Arwen84 | 16.05.2008
5 Antwort
Solang der FA nix sagt ist das ok
Hab ach immer erst gegen ende richtg gewicht zugelegt aber lang nicht soviel wie andere.
Lunaley
Lunaley | 16.05.2008
6 Antwort
Ich bin...
... Ende der 19. Woche und habe auch nur 1, 5 kg zugenommen. Und sobald ich mal einen Tag nicht noch Eis, Pommes und Süßigkeiten o.ä. zusätzlich esse, habe ich sofort ein Pfund runter. Meine Frauenärztin hat aber gesagt, es wäre alles in Ordnung. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft sogar drei kg abgenommen, weil mir permanent schlecht war. Die kleinen Würmchen holen sich schon, was sie brauchen! Mach Dir keine Sorgen.
Knubbi
Knubbi | 16.05.2008
7 Antwort
gewicht
hallo bin jetzt 18ssw und habe auch noch nichts zu genommen. hab sorgar noch fast 1.5kg weniger wie vor der schwangerschat.allso alles ok!
mc_speedy
mc_speedy | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading