hallo bin ein glühwürmchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 2 Antworten
Hallo Mami´s bin jetzt in der 39+5 Ssw und seit zwei Wochen sind meine Brustwarzen absolute Glühwürmchen. is echt extrem, kennt ihr das? Is das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen? Milchfluss und so ist alles in ordnung. Habt ihr Tips wie ich Erleichterung bekomme?

lieben Dank im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..................
keine ahnung lol...aber ich hatte im winter bei käjte extreme probleme mit..die sind soooo hart geworden, das es weh tat ohne ende ;) schätz im sommer isset umgekehrt hhihi
janine80
janine80 | 14.05.2008
1 Antwort
Kalter Quark
und wenn du viel milch hast ruhig schon abpumpen. Aber villeicht wirst ja bald erlöst und dein Zwerg erledigt das. Alles gute für die Geburt und für danach.
Trudchen27
Trudchen27 | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading