Schwangerschaftsbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 7 Antworten
Jetzt hab ich mal eine Frage . Und zwar bin ich in der 7 SSW und ich habe das Gefühl das mein Bauch schon wächst. Es hört sich echt blöde an, aber es ist so. Mein Freund denkt das auch. Kann das vielleicht auch nur aufgebläht sein?

Vielen Dank für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine panik
ich hatte bis zur ssw schon voll den bauch, hatte da auch schon fast 6kg zugenommen. aber auch wieder abgenommen. ist bei jeden anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
2 Antwort
6 kilo zu genommen?
sofort in den ersten Wochen? Hab auch 3 Kilo mahr ;- ( Dachte schon das ist unnormal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
3 Antwort
Kann ich mir nich vorstellen.
Normalerweise is das Kind in der 7. Ssw erst 4 bis 8 mm klein. Dann glaub ich nich, dass da der Bauch schon anfängt zu wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
4 Antwort
ich musste in der 11.ssw
eine ss-hose tragen bei nr. 5 bei nr. 6 habe ich bis zum 6. mon noch 36 getragen also du siehst das ist unterschiedlich ... kann früh rauskommen kann spät rauskommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
5 Antwort
Ist normal...
Ich habe es auch gehabt aber nicht durch das Kind sondern das Fruchtwasser bläht so auf, weil in den wärmeren Tagen mehr trinkt und ist!!! Achte darrauf es wird ein Mädchen, bei Jungs ist das meißtens nicht so!
Luckygirl79
Luckygirl79 | 13.05.2008
6 Antwort
Bauchwölbung
Hallo, also ich kenne einige die diese "Bauchwölbungen" in den ersten Schwangerschaftswochen haben bzw. hatten. Das kann man mit den Wassereinlagerungen bei der Regel vergleichen. War bei mir auch so. So wirklich viel dürfte von Deinem Baby noch nicht zu merken sein, leider ... Aber wirklich lange dauerts bestimmt nicht mehr bis die Hose kneift :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
7 Antwort
Genau wie bei mir!
Ich bin in der 8+4. HAbe sogar seit dem ersten Termin beim FA in der 5+6 1, 5 Kilo abgenommen ABER mein Bauch ist grösser und auch mein Busen ist schon grösser und spannt unheimlich. Bin gerade auch auf der Suche nach der passenden Antwort. Seit deinem Eintrag sind ein paar Wochen vergangen. Hast du deinen Arzt darauf angesprochen? Wenn ja, was hat er/sie gesagt? Mein naechster Termin ist erst in 2 Wochen! Kann aber so lange nicht warten! Danke
sekerbabe
sekerbabe | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsbauch
01.12.2008 | 12 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading