An alle die in der SS nicht soviel zugenommen haben! : -)

Last27
05.05.2008 | 15 Antworten
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr versucht euch nur noch Salat, Obst und Gemüse zu ernähren?
Meine Schwägerin hat 40 Kilo zugenommen .. Angst :-(
Ist das Veranlagung oder kann ich was dafür tun das ich nicht auseinander gehe wie ein Hefeteilchen?
Gehe noch regelmäßig walken und versuche fettreduziert und gesund zu essen.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
zunehmen
also am besten ist du ernährst dich bewusst, aber nict überteiben und bewegst dich viel, spazieren gehn und so. und verlass dich beim thema zunehmen nicht auf deinen fa, die sagen ja sowieso alle was anderes. ich hab in der ss 4 g zugenommen und mein fa meinte nur das ich mich gut im griff hätte
claudia-andre
claudia-andre | 05.05.2008
14 Antwort
also 40 kg
sind ja echt viel ich habe bei meiner tochter nur 12kg zugenommen und meine tochter hat in ihre erste schwangerschaft 16kg zugenommen und in der zweiten 4, 3kg.gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 05.05.2008
13 Antwort
@Junimond
4kg nur . superstoffwechsel hast du!!*gg*
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also ich hab gar nix gemacht..
hab nicht zugenommen, weil die schwangerschaftsübelkeit, die ich in der 34. woche übrigens immer noch habe, dafür gesorgt hat, das ich nix drin behalte. glaub mir, ich hätt lieber 40 kilo zugelget und mich über jedes gramm gefreut, als morgens schon beim aufstehen auf du und du zu sein mit der toilette.. so ging das den ganzen tag.. ich bin einfach nur froh wenn diese schwangerschaft zu ende ist . freuen tu ich mich schon lang nimmer drüber..
Böhnchen
Böhnchen | 05.05.2008
11 Antwort
ich hab ganz normal ausgewogen gegessen
und so wie ich eben appetit hatte . hab in der ersten ss 4kg zugenommen, aber nach der entbindung 10kg weniger gehabt . und in der 2ten ss hab ich bis jetzt 9kg zugenommen, hab in 4 tagen termin . auf jeden fall keine diät machen, denn damit nimmst du bestimmt irgendwelche nährstoffe die dein baby braucht . iss so wie du lust hast, dsenn auch wenns paar kilos mehr werden immer dran denken du bist schwanger du darfst zunehmen:)
_Junimond
_Junimond | 05.05.2008
10 Antwort
zunehmen in der ss
also, ich hab mich in der ersten schwangerschaft fast so ernährt, wie vorher auch. ein bisschen weniger, weil ich in einer depression steckte. da hab ich sogar 4 kg abgenommen. aber meiner tochter geht es prima. sie hatte 52cm und 3175g. jetzt bin ich in der 22.ssw hab 2 kg zugenommen. ich denke, man sollte einfach normal essen und nicht für 2. das kind nimmt sich schon, was es braucht. veranlagung ist es, denk ich mal, nicht da meine mutter mehr zugenommen hat. aber in der schwangerschaft hab ich auch oft hunger auf salat oder gemüse und obst und daher hab ich nicht mehr so die lust auf süßes. vielleicht liegt es auch daran. und ich möchte auch nicht so viel zunehmen. hab mir 5kg für die ss vorgenommen. mal sehen, ob ich es schaffe.
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
9 Antwort
huuu 40kg...
das ist aber nicht allein vom Essen. Ich denke da gabs Probleme mit Wasser ect pp. Ich hab bisher 10 kg zugenommen, aber pass eigentlich, theoretisch in meine Kleidung von vor der Schwangerschaft. Ich ess normal, ausgewogen und trink viieeel Cola . hihi
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Oft ist es wohl so das kräftige Frauen nicht soviel zunehmen als schlanke , Hab bei Twins 20 KG zugenommen , hab noch sieben drauf neun Wochen später . Hab trennkost gemacht , darfst Du in der SS.
Frackel72
Frackel72 | 05.05.2008
7 Antwort
hallo
also 40 kg ist schon wahnsinn haleluja, also ich hab bei der ersten 12 kg zugenommen und bei der 2ss 13 kg also keine angst hab ganz normal gegessen, nix besonderes. hab zum schluss viel möhren gegessen dann kriegen die babys eine schöne farbe und sind nicht so weiss. liebe grüsse
madeline
madeline | 05.05.2008
6 Antwort
kathy-cham
er meinte zuwenig? ich hatte ca auch soviel zu genommen in der ssw und meine ärztin meinte das normal
Taylor7
Taylor7 | 05.05.2008
5 Antwort
ich hab nicht
anders gegessen als vorher. Hab 11kg zugenommen, also so im Mittelmaß.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
HALLO!
Ich habe nur 8 Kilo zugenommen. 40 Kilo, deine Schwägerin hatte bestimmt viel wasser, oder? Ich hab alles gegessen und auch viel gensáscht! Lass es dir schmecken und achte nicht zu sehr darauf!
sunshine7983
sunshine7983 | 05.05.2008
3 Antwort
HALLO!
BIN JETZT IN DER 22. SSW UND DER ARZT MEINTE, DASS ICH ZU WENIG ZUGENOMMEN HÄTTE: MITTLERWEILE 5KG ESSE GANZ NORMAL-MANCHMAL AUCH MEHR UND GLAUBE DAS DAS EINFACH VERANLAGUNG IST
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich war jeden tag spatzieren
überall wo ich hin musste bin ich gelaufen.. hatte kein heißhunger und hab ganz normal gegessen wie vorher auch also nicht für 2 :-D
Taylor7
Taylor7 | 05.05.2008
1 Antwort
na ja
ich denke "für 2 essen" ist blödsinn, einfach nur bewusst essen! viel bewegen!
Andrea81
Andrea81 | 05.05.2008