will nicht nerven aber mein ihr, es wird alles gut?

püpie
püpie
25.04.2008 | 5 Antworten
bin in der 6ten ssw und hab seit samstag schmierblutung. hab im dez. schon eins verloren (in der 6ten ssw) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte auch in den ertsen Wochen Schmierblutungen und hab dabei eins meiner beiden Mäuse verloren.
Hier kann leider keiner eine Ferndiagnose stellen. Schliesslich sind wir alle keine Ärzte. Sicher kann es sein, dass du es wieder verlierst. Hast du dich schonmal auf ne Gebärmutterschwäche untersuchen lassen. Meine Schwester hat auch 2 Babies verloren und bei ihr liegt es an dieser Schwäche. Könnte ich mir jetz bei dir nich vorstellen, da du ja noch nich soo weit bist, aber lass es trotzdem mal untersuchen. Ansonsten heisst es leider nur hoffen und warten. Wünsch dir viel Glück. LG, Michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
Hatte in meinen letzten
beiden SS immer im ertsen Schwangerschaftsdrittel Blutungen, in dieser das Gleiche wieder ... LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
ja ich war beim
doc am dienstag. er konnte bis auf die gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen. muß nächste woche noch mal hin...
püpie
püpie | 25.04.2008
2 Antwort
Schmierblutung...
was sagt dein FA dazu???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
will Dir
keine Angst machen aber warst Du schon beim Arzt. Ich hab auch scho 2 FG hinter mir. Viel Glück LG Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading