hallo mädels

Pinky25
Pinky25
10.04.2008 | 4 Antworten
wollte euch mal fragen ob eure kleinen mäuse im bauchi auch den ganzen tag so aktiv sind?ich bin jetzt in der 22+5 und meine maus toppt das ist der wahnsinn .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Toben im Bauch
Bin in der 28. SSW und bei mir ist seit ein paar Tagen auch die Hölle im Bauch los, mehr als vorher. Das ist witzig, wenn man das nicht nur spürt sondern auch sieht. Es tobt meistens, wenn ich mich hinlege.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
ja, als ich
meine Maus sich das 1. Mal im Bauch gemeldet hatte, war ich in der 20 Wo und sie war bis zum Schluß sehr aktiv, ob tags oder nachts! Auch jetzt ist mein Sonnenschein immer noch sehr aktiv, wenn sie wach ist ;o)
filo71
filo71 | 10.04.2008
2 Antwort
jap....
ich bin in der 33.ssw und seit dem ich es das erste mal gespürt habe, war so ca..20.ssw glaub ich...geht es mir ständig so....heute auch schon seit halb 5....auch ein grund warum ich nachts kaum noch schlafen kann.....wie ein kleiner wirbelwind...naja mal schauen was es wird... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 10.04.2008
1 Antwort
meiner
war immer nur nachts richtig aktiv wo ich schlafen wollte =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading