Brauche mal eure Hilfe

Brigdet
Brigdet
06.04.2008 | 8 Antworten
Bei meine Tochter (26+6 SSW) tritt seit heute Flüssigkeit aus der Brust.
Sie beschreibt sie als klar bis milchig-orange.

Ist das bereits eine Art Vormilch und damit normal,
oder sollte sie doch lieber einen Arzt aufsuchen?

Bei mir ist das schon zu lange her, kann mich daher nicht mehr so daran erinnern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DANKE !!!
Ich habe soeben meine Tochter angeurfen und ihr eure Beiträge vorgelesen. Nun ist sie beruhigt *s*. Euch allen ganz herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe und eure wirklich hilfreichen Beiträge. liebe Grüße Birgit
Brigdet
Brigdet | 06.04.2008
7 Antwort
ich hatte ab da auch schon vormilch!
oft in der 30 ssw war sogar t-shirt nass oder so:-) also vormilch ist gar kein problem! die richtige milch tritt ein paar tage nach geburt ein! das heisst nach der geburt oft ansetzten das gibt dann die meldung ins gehirn, dass die milch nun produziert werden soll!muss! und meist so nach 2-4 tagen tritt dann der milcheinschuss ein! man kann das dann so angenehm wie möglich gestalten wenn man möglichst früh reagiert!das heisst:eine schmerzende /dickere brust! kühlen! mit quark wickel! den wickel, lässt man dann 15min drauf! manchmal auch vor dem stillen gibts einen warmen wickel! dass ist dann dafür, dass die milch besser fliesst!:-)
piccolina
piccolina | 06.04.2008
6 Antwort
bei mir seit der 20ssw
ja ich habe auch schon stilleinlagen drin weil milch austritt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
5 Antwort
Vormilch
Hallo! Bei mir war das auch so um die 25 SSW. Ist ganz normal. Bei manchen kommt es gar nicht vor. Habe mir zur sicherheit stilleinlagen gekauft und auch benutzt. Fall du dir doch noch unsicher bist kannst ja einen Arzt aufsuchen. Lg sunshuine7983
sunshine7983
sunshine7983 | 06.04.2008
4 Antwort
Hallo
Ja durch erfahrung meiner Freundin, die jetzt in der 9 ssw! Weis ich das es durchaus vorkommen kann, es kann die Vormilch sein, sie hat das auch schon seit 3-4 Wochen, eigentlich hat sie es schon bevor sie wusste das sie schwanger ist( vor fälligkeit der periode
zoeggei1
zoeggei1 | 06.04.2008
3 Antwort
Hallo
ja ist es. das hatte ich auch. das bleibt auch so...
mamasarah
mamasarah | 06.04.2008
2 Antwort
.....
hallo meine liebe! ja das kann durchaus schon vormilch sein... bei mir ging das auch schon so ab der 20. woche los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
ich denke das es sowas sein wird
ich hatte das auch und mir wurde auch gesagt dass das föllig normal ist die brust stellt sich halt jetzt schon mal um
teufelchen85
teufelchen85 | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading