Ist es normal?

Brighid12
01.01.2022 | 4 Antworten
Hallo zusammen ich bin 7+1 wochen schwanger und hatte gestern Abend eine schmierblutung bin auch direkt ins KH gefahren weil es mit leichten ziehen verbunden ist.. wurde untersucht und man sieht aktuell immer noch nur die fruchthülle wie letzte Woche schon nur ist sie jetzt etwas größer geworden… ist das normal?
Als ich zuhause war packte ich direkt die US Bilder vom Großen aus und da war ich damals in der 7+6 ssw und man sah schon einen Flips.

Entwickeln sich Babys unterschiedlich oder kann in 5 Tagen noch so viel passieren?

Die Ärztin sagte nicht viel nur das es soweit gut aussieht und man nun abwarten müsse habe am 10.1 auch einen FA Termin dennoch bin ich etwas nachdenklich ob das normal ist…

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Die ersten beiden Tage war es eher dunkelbraunrot und gestern Morgen wachte ich in einer Perioden starken blutlache auf und sah in meiner Slipeinlage schwarzes Gewebe das war wohl ein Teil der werdenden Plazenta…. Ab da war mir schon klar das ich mein Kind verlor…@Solo-Mami
Brighid12
Brighid12 | 03.01.2022
3 Antwort
Die Blutung hielt bis gestern an… Leider entwickelte sich mein Baby nicht weiter und hatte gestern Nacht eine Fehlgeburt und gestern nachmittag wurden die restlichen Gewebe entfernt. Ich versuche vor allen so stark zu sein und probiere mir nichts anmerken zu lassen vor allem für meinen 1 jährigen Sohn aber es tut so unfassbar weh…. Liebe Grüße Nadine
Brighid12
Brighid12 | 03.01.2022
2 Antwort
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich und es lohnt sich auch nicht das du dir einen Kopf machst .Es ist noch alles möglich. Abwarten und entspannt bleiben :)
mialinchen
mialinchen | 03.01.2022
1 Antwort
5 Tage zu dieser Zeit bedeuten Meilensteine in der Entwicklung. Es kann also definitiv Unterschiede geben. War die Schmierblutung ehr dunkel rot bis bräunlich war es altes abgegangenes Blut und du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Sollte es trotzdem noch einmal dazu kommen lass es kontrollieren. Viel Glück und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2022