Freude und Angst teilen....

Jax232019
10.12.2019 | 5 Antworten
Zuerst muss ich mal meine Freude mit euch teilen ! Habe vor 3 Tagen positiv getestet und müsste laut meinen Berechnungen 4+3 sein (also noch sehr früh ).
Der Test war aber dennoch mehr als positiv ! Hab auch gleich noch einen hinterher gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Gönn Dir möglichst viel Ruhe. ernähre Dich gesund . Mehr kannst Du leider nicht machen. Ich kann Deinen Mann gut verstehen. Er ist genauso aufgeregt und nervös wie Du. Ihr könnt wirklich nicht mehr als hoffen und abwarten.
babyemily1
babyemily1 | 12.12.2019
4 Antwort
@babyemily1 Mein Mann sagt auch das er seine Freude noch nicht richtig zeigen kann weil er Angst hast . wir mögen das Thema eigentlich noch gar nicht beim Namen nennen. Aber da es unser erstes Kind ist und wir uns das gewünscht haben, ist das schon ziemlich doof! Und ja Folsäure nehme ich . aus der Apotheke. Von A-Z Pharma 5mg pro Tablette einmal am Tag . hast du sonst noch Tipps was ich machen kann um ihn die bestmögliche Chance zu geben !? Und danke für deine Antwort, tut gut wenn jemand einen Versteht !
Jax232019
Jax232019 | 11.12.2019
3 Antwort
Liebe Jax232019, bis zum 06.01. sind es ja noch gut 4 Wochen. Bis dahin bist Du ja dann schon ca. in der 8. SSW und da sollte man dann etwas sehen können. Natürlich kann es passieren, daß es tatsächlich nur ein Windei ist, es kann auch vorher noch abgehen oder ähnliches. Diese Gefahr besteht leider immer und man kann da nur hoffen, daß alles gut ausgeht und sich der kleine Krümel festbeißt. Wenn man schon einmal eine FG erlitten hat, hat man natürlich noch mehr Bammel, das ist ganz normal. Glaub einfach an Dein Krümelchen und das es bei Dir bleibt. Nimmst Du Folsäure?
babyemily1
babyemily1 | 11.12.2019
2 Antwort
@babyemily1 Ich habe noch nicht mal Angst das es vielleicht in den nächsten Tagen zu einem Abbruch kommt, sondern das wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt und ich a 6.1.20 zum Arzt gehe und der wieder nichts sieht. Habe meine erste ss mit Tabletten abgebrochen, da es sich von selbst nicht lösen wollte und das war eine Horror Tortur.
Jax232019
Jax232019 | 11.12.2019
1 Antwort
Erstmal einen vorsichtigen Glückwunsch. Dann: Genau das was Du hier jetzt schilderst ist der Grund, warum wir "alten Hasen" immer wieder dazu raten nicht zu früh zu testen. Einerseits ist man dann nämlich total happy, andererseits hat man dann den Bammel. Besser ist einfach zu warten bis man gut 4- 5 Tage überfällig ist. Dann ist zwar auch noch nicht alles "in trockenen Tüchern", aber man ist dann einfach ein bißchen sicherer. So kann aber jetzt noch die Periode ganz normal kommen und das befruchtete Ei geht damit wieder ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß das Krümelchen sich festbeißt und Du dann eine ganz tolle Kugelzeit hast.
babyemily1
babyemily1 | 10.12.2019