⎯ Wir lieben Familie ⎯

33+5 und Leichte Blutungen mit Schmerzen

wunderkindx3
wunderkindx3
20.11.2019 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben und zwar bin ich zum ersten Mal schwanger meine Schwangerschaft an sich hatte schon ein paar Komplikationen .. habe gestern erfahren das ich einen Harnwegsinfekt habe und nehme deswegen auch Antibiotikum.. seit heute früh habe ich „leichte“ Blutungen mit schmerzen im Bauch ... ich weiß nicht was ich machen soll ob es vom Harnwegsinfekt kommt oder ob irgendwas nicht stimmt ... bitte kann mir jemand weiter helfen der vielleicht sowas auch schon hatte

Liebe Grüße..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ruf deinen Frauenarzt oder Ärztin an oder Krankenhaus mal anrufen die können dir sicher besser helfen als wir mit unseren Vermutungen. Gute Besserung :)
mialinchen
mialinchen | 20.11.2019
2 Antwort
. einfach beim FA anrufen . Alles Gute .
130608
130608 | 20.11.2019
3 Antwort
geh zum Arzt
eniswiss
eniswiss | 20.11.2019
4 Antwort
Schmerzen und Blutungen sollte man in der Schwangerschaft immer abklären lassen .
Mona19_84
Mona19_84 | 20.11.2019
5 Antwort
Ich würde Dir sogar raten umgehend in die Klinik zu fahren. Damit ist nicht zu spaßen und Du solltest das schnellstens untersuchen lassen. Gute Besserung für Dich und Deinen Krümel.
babyemily1
babyemily1 | 20.11.2019
6 Antwort
Ab zum Arzt und kontrollieren lassen ! Da braucht man gar nicht überlegen. Wenn nix weiter ist um so besser. Gehst du nicht und es ist doch was . Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2019

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
31.01.2013 | 3 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x