Ganz ganz ganz leichter zweiter Strich

wunschkind1987
19.11.2019 | 4 Antworten
Hallo,
ich hätte eine Frage, am 07.11.19 habe ich eine Ovitrelle Spritze 250 bekommen, ab Sonntag musste ich Progestan und Estradiol nehmen. Habe gestern und vorgestern ein sst von "one step" gemacht und der hat mir ein ganz ganz ganz leichter zweiten Strich angezeigt. Aber wirklich ganz leicht, den kann man nur vom guten Licht erkennen. Hat eine von euch schon mal so eine Erfahrung gehabt und was meint ihr? Könnte noch was von Ovitrelle bleiben oder sind das hcg Werte?
Danke für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Schwangerschaftstest sind erst ab dem 4/5. Überfälligkeitstag sicherer Teste ab dem 4/5. Überfälligkeitstag mit morgen Urin mit einem digitalen test
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bist Du denn schon überfällig ? . es kann sein , dass es einfach noch zu früh zum testen ist . solange der Test nicht eindeutig positiv ist , nochmals testen . alles andere ist rätselraten . und wenn die Schwangerschaft schon etwas weiter ist , dann ist der Schwangerschaftstest zu jeder Zeit positiv . viel Glück und Daumendrück .
130608
3 Antwort
Nein überfällig bin ich noch nicht, ich bin gerade bei ES+12 und habe mit morgen Urin den früh Schwangerschaftstest gemacht : (
wunschkind1987
wunschkind1987 | 19.11.2019
4 Antwort
dann warte ab , bis nach Fälligkeit Deiner Mens . und ab da testen .
130608