5.SSW

Eva11022020
Eva11022020
11.06.2019 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich weis seit einigen Tagen das ich schwanger bin.
Kurz bevor ich den Test gemacht habe, hatte ich nachts stärkte Unterleibsschmerzen, als würde sich meine Regel ankündigen. Diese sind nun sozusagen zu einem nächtlichen Programm geworden.
Jede Nacht werde ich wach und krümme mich vor Schmerzen.
Da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich das einmal durchchecken lassen.
Die Gynäkologin sagt, sie kann keine Auffälligkeiten finden. Labor und Urin waren ohne Befund und der Ultraschall war ebenfalls unauffällig.

Kennt jemand jemanden oder hat ebenfalls solche Schmerzen in den ersten Zügen der SS gehabt und kann mir vielleicht was dazu sagen. Ich höre immer nur „deckungs-Schmerz“ oder „Kopfsache“ aber langsam weis ich wirklich nicht mehr wie ich das aushalten soll.

Lg, Eva.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke für deine Rückmeldung. Mittlerweile ist es auch schon viel besser. Hab ebenfalls den Tipp mit dem Magnesium bekommen :) @Jani2803
Eva11022020
Eva11022020 | 16.06.2019
5 Antwort
Hallo :) Kann dich beruhigen so war es bei mir auch bzw ist es. Ich nehme Magnesium das hat meine f. ärztin Geraten. Bin 6 Woche genau. Leg dich viel hin. :)
Jani2803
Jani2803 | 15.06.2019
4 Antwort
das werden die Mutterbänder sein ....sie dehnen sich...und manchmal hat man da mensähnliche Schmerzen ...oder ziehen im Rücken ....das kann mal mehr , mal weniger sein...Alles Gute...
130608
130608 | 11.06.2019
3 Antwort
Ich bin zwar nicht davon wach geworden, aber am Anfang hatte ich besonders auf der rechten Seite ein ekliges Ziehen, das mich beunruhigt hat. Wie bei dir war bei mir alles unauffällig und ich habe es dann einfach so hingenommen. Mittlerweile bin ich im 5. Monat und diese Schmerzen haben längst aufgehört. Woran das gelegen hat, weiß ich immer noch nicht, aber ca. ab dem 3. Monat hab ich davon nichts mehr gemerkt. Mach dir keine Sorgen, bei dir wird es bestimmt auch bald aufhören.
Florice
Florice | 11.06.2019
2 Antwort
Danke für den Tipp. Probiere ich mal aus.@sunshine296
Eva11022020
Eva11022020 | 11.06.2019
1 Antwort
Probiere doch mal Magnesium zu nehmen, vielleicht hilft das.
sunshine296
sunshine296 | 11.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading