Keine Fruchthöhle 6+0

Gelöschter Benutzer
11.10.2018 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben ... Also ganz kurz zu meiner Person ... Ich heiße Juli und bin 26 Jahre alt ... An meinem Geburtstag dem 6.6 habe ich unseren geliebten Sohn Marley, in der 27. Woche still zu Welt gebracht ... er hatte Trisumie 13 und eine Zwergefllhernie ... wir vermissen ihn so sehr ... !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Dieser Chat macht mich total wütend, es wurde nur die Hälfte gepostet und ich kann es nicht mehr bearbeiten das ärgert mich . Tut mireid . Das ist so furchtbar
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo, Das tut mir leid. So.wirst du allerdings noch jedes Jahr an das traurige Erlebnis an deinem.Geburtstag erinnert. Hatte auch an meinem Geburtstag die Feststellung einer nicht mehr Intakten SS gehabt in der 12+6 :- ( jedes Jahr kommen die Erinnerungen hoch. Wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft
MausiIn
MausiIn | 11.10.2018
2 Antwort
@eniswiss Danke . Es war eine freie Trisumie und lag nicht an uns . Es war einfach PECH ? bin ja wieder schwanger .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
MeinBeileid, das ist sehr hart ich würde mich und meinen Pattner mal gentechnisch abchecken lassen, bevor ich wieder schwanger werden möchte
eniswiss
eniswiss | 11.10.2018