Mögliche Schwangerschaft ??

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2018 | 3 Antworten
Hallo, ich nehme meine Pille immer regelmäßig. Vor kurzem wurde bei mir erhöhte Schilddrüsenwerte festgestellt( mein Arzt meinte wäre unnormal bzw nur bei Schwangerschaften „ aufeinmal“ feststellbar). Ich wurde bereits in der Vergangenheit immer negativ auf eine Schilddrüsen Erkrankung getestet. Jetzt gehen die Dinge ihren Lauf. Ich hatte die letzten beiden Male meine Periode sehr schwach bis kaum. ( nehme ja noch die Pille) Bin oft launisch und nehme an Gewicht zu, obwohl ich nicht mehr esse bzw den Süßigkeiten Konsum sogar abgestellt habe. Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eine deutliche Gewichtszunahme/- abnahme ist bei einer Schilddrüsenerkrankung auch sehr häufig. Und auch ohne einer Schwangerschaft kann man an Schilddrüsen unterfunktion oder Überfunktion erkranken. Da muss keine Schwangerschaft der Auslöser sein... Würde mal den genauen wert bestimmen lassen und dann ggf was dagegen/dafür nehmen. Denn Schilddrüsenerkrankungen können eine Schwangerschaft sehr lange auf sich warten lassen
MausiIn
MausiIn | 05.03.2018
2 Antwort
Nein habe ich noch nicht, werde es aber wohl jetzt tun, da meine Gedanken mich ziemlich fertig machen. Zumal ich seit den letzten Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib hatte.@vonny1711
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
1 Antwort
Hast du mal n Test gemacht?
vonny1711
vonny1711 | 05.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading