Kann mit jemand vob euch weiterhelfen?

Michellemeier
Michellemeier
05.03.2018 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier möglicherweise falsch bin aber ich suche Hilfe wo ich nur kann.
Und zwar nehme ich die Pille und hab am 2. Einnahmetag vergessen die Pille zu nehmen. Innerhalb von 24h jedoch die Pille danach eingenommen und die normale Pilleneinnahme fortgesetzt. Jetzt ist meine Frage ob ich die Pause eine Woche vorziehen kann, denn ich halte es nervlich nicht aus. Ich habe vor (wie im Beipackzettel empfohlen) einen Schwangerschaftstest in einer Woche zu machen, allerdings bin ich sehr misstrauisch und würde auch gerne wissen wir sehr ich mich auf dieses Ergebnis verlassen kann? So sehr ich mal Kinder haben möchte, ist es jetzt noch etwas zu früh. Hat jemand Erfahrung von euch mit so einer Situation oder kann mich einfach nur berruhigen? Das wäre echt super.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Naja wenn du die Pille am 2. Tag vergessen haben solltest, ist das nicht gravierend und wenn du erst recht die Pille danach genommen hast, ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist....
MausiIn
MausiIn | 05.03.2018
1 Antwort
Hi, also wenn du die Pille danach ordnungsgemäß genommen hast, is die Chance schwanger zu sein schonmal sehr gering. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da müsstest schon viiiiel „Pech“ gehabt haben. Warum solltest du dich auf einen schwangerschaftstest nicht verlassen können? Versteh nicht so ganz warum du die pillenpause vorziehen möchtest und was es für einen Sinn haben soll, aber nein lass deinem Körper den gewohnten Ablauf und Vorallem, wenn du Angst hast schwanger zu sein, wegen falscher pilleneinnahme, hier jetzt vergessen der Pille, dann nimm sie wenigstens ordentlich weiter!! Bringt dir auch nichts wenn jetzt rum schluderst! Liebe Grüße
vonny1711
vonny1711 | 05.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Ebay! kann mir jemand weiterhelfen?
11.12.2012 | 11 Antworten
wer kann weiterhelfen
02.09.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading