36ssw haushalt ,einkaufen etc anstrengend! Wem geht es auch so oder wem ging es so?

Mamavonpasi13
Mamavonpasi13
26.01.2016 | 5 Antworten
Habe nun die 36ssw erreicht habe einen mega großen Bauch sogar meine Hebamme war erstaunt OK vll liegt das such an meiner Größe von grad mal 1, 55 das er so mega ausschaut :)
Immoment habe ich das Problem das alles so mega anstrengend ist Haushalt einkaufen Laufen bin schnell schlapp und ausgelaugt und muss eine Pause einlegen .

Bei wem ist das den auch so oder war so oder bin ich einfach nur zu jammerich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nö, bist nicht jammerig. Die letzten Wochen waren auch für mich super anstrengend. Ständig muss man aufs Klo, durchschlafen geht auch nimmer, weil nachts um 3 ein gewisser jemand gerne Salsa tanzen mag Aber denk einfach dran, in 4-5 Wochen hast du dafür deinen Schatz dann auf dem Arm.
StefansMami
StefansMami | 26.01.2016
2 Antwort
Ach was, das ist doch ganz normal! Bin jetzt 17 Tage vor Et, mir gehts genauso wie Dir. Mach nicht mehr so viel, gönn dir etwas mehr Ruhe ;) Wenn dein Kleines da ist, wirst du dich danach sehnen. Alles Gute für dich :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.01.2016
3 Antwort
Ich glaube, dass das jeder werdenden Mama so geht. Noch "schöner" wirds dann beim 2ten Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2016
4 Antwort
Habe einen 13 jährigen sohn bei dem hatte ich das allerdings nicht das alles Sopot anstrengend war OK war auch ein Fliegengewicht im Gegensatz zu seiner Schwester jetzt ja Treppen sind Mord und wir besitzen ein Haus über 2 Etagen*hechel*mein Mann hilft so gut er kann aber er geht auch noch arbeiten in 3 schichten und mein sohn ja der iss grad voll in der teeny Phase und hilft nur wenn man ihn dazu auffordert und belohnt-.- mache immer schritt für schritt mache bissi was und setz bzw leg mich hin...ja nachts schlafen iss Katastrophe zur zeit drehe mich nur Hinrunde her aufgrund von schmerzen wenn ich zu lange auf einer seite liege mal ist meine Maus nachts ruhig mal macht sie ihre Tänzchen im Bauch:)
Mamavonpasi13
Mamavonpasi13 | 26.01.2016
5 Antwort
Kicher* Als ich mit Mucki schwanger war, war die Große 2 und die Mittlere 1...wenn mir was runter fiel, habe ich GRÜNDLICH überlegt, ob es bis nach der Geburt liegen bleiben kann ;-). Zähne zu und durch...bald hast Du es geschafft! Gönn Dir Pausen-Sohnemann muss ja nicht mehr bespaßt werden-wobei ich ihn ab und an ne Pertion Schwangerschafts-Hormone spüren lassen würde...von wegen belohnt...;-). Das wird wieder ;-). Dann bleiben die oberen Etagen halt mal ungeputzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2016

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading