Ist das normal wenn man dick ist undanfang 5. monat ist und der bauch noch nicht stramm ist?

Schvenja
Schvenja
06.01.2016 | 11 Antworten
Ne Freundin von mir ist im 5. Monat Schwanger. Sie ist dick und ihr Bauch ist noch nicht stramm. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2016
2 Antwort
Ja, das ist normal. Wartet mal ab, zum Ende der Schwangerschaft hin, wenn das Baby im Bauch größer und größer wird, dann wird auch ein dicker Bauch straffer. Im 5. Monat sieht man bei einigen ja manchmal sogar noch nicht so viel.
Antje71
Antje71 | 06.01.2016
3 Antwort
Sie ist dick :D ja, sorry-aber was ist für dich dick? Also ich empfinde mich mit ausgänglich 75kg auf 1, 60m auch als dick und bin jetzt in der 24.Woche. Mein Bauch ist stramm, und zwar sehr.da hängt nichts ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2016
4 Antwort
Ja, absolut normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2016
5 Antwort
.. Also ich muss auxh sagen das sind so verschiedene Aussagen ich sage mal so ist jemand fett.. Finde ich erkennt man da sehr schwer ne Schwangerschaft und der Bauch schwabelbauch, das sehe ich gerade an meine Schwägerin.. Ich hatte das nicht im 5. Monat war mein Bauch straff und ich habe auch 67kg bei 1, 63.. Jeder Körper jedes Gewebe ich anders man kann es so pauschal denke ich einfach nicht sagen die einen haben da schon Bauch andere nix
Mam2015
Mam2015 | 06.01.2016
6 Antwort
Dick ist relativ ^^ Hab auf 1, 60 80 Kilo. Sieht man mir nicht an und in beiden SS hatte ich recht zeitig ne schöne Murmel ;) Ist jetzt Jemand sehr dick, also ü100, dann wird es sicherlich wirklich erst später zu sehen sein. Aber es gibt auch schlanke Frauen , denen man eine SS auch erst recht spät ansieht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.01.2016
7 Antwort
*schulterzuck* Ich hatte bei allen über 100 Kilo auf 175 cm...da war's stramm unter'm Speck-und zwar ab dem 5. Monat. Trotzdem hatte ich Bauchbänder, auf denen stand:"Schwanger, NICHT fett ;-)"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2016
8 Antwort
@Dajana01 Naja bei 1, 75 relativiert sich das Ganze ja auch wieder :D Da verteilen sich die Pfunde ja ganz Anders, als mit zB 1, 60 und 100 Kilo :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.01.2016
9 Antwort
@xxWillowXx Ich sagte: ÜBER 100 ;-). Aber das verteilt sich hervorragend ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2016
10 Antwort
@Dajana01 Und ich schrieb "zB" *haha Wollen wir uns daran jetzt aufhängen? :p
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.01.2016
11 Antwort
@xxWillowXx klar ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Ziehen im Bauch 6.monat
06.02.2014 | 3 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
5 monat und noch kein bauch?
10.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading