Schwangerschaft

KarinJodie
KarinJodie
08.08.2015 | 8 Antworten
Guten Tag...ich hatte breits mehrere Fehlgeburten und im Mai eine ELS...nun bin ich wieder schwanger ...4+5 also ganz frisch... ich habe im Moment in der rechten Leistengegend Druck und es fühl sich warm an....Ist das normal? ... auch auf der rechten Seite im Mai war die ELS... habe am Mittwoch ein FA Termin... kann man da sehen on es wieder eine ELS ist?
Ich wäre dankbar für Antworten.
LG
Karin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich weiß ganz genau wie es dir geht, ich konnte zum Schluss schon gar keine gut gemeinten Ratschläge mehr hören. Aber gib nicht auf, als ich nicht mehr dran glaubte, hats funktioniert. Traute mir gar keinen Termin mehr ausmachen beim Arzt, weil ich schon Panik hatte, dass man eh wieder nix sieht. Aber die Maus war zu dem Zeitpunkt schon ganze 5 cm groß. Und jetzt bin ich in der 25. Woche, obwohl es hieß, ich sollte mich in der Kinderwunschklinik vorstellen. Die Ärzte wissen doch nicht alles! !!
Haselmaus123
Haselmaus123 | 12.08.2015
7 Antwort
Das tut mir sehr leid!
Maja-88
Maja-88 | 12.08.2015
6 Antwort
Das hat sich alles erledigt...wieder eine FG .... ich hoffe jetzt nur, dass alles sauber abgegangen ist.... drückt die Daumen...
KarinJodie
KarinJodie | 11.08.2015
5 Antwort
ich danke euch...ich werde am Mittwoch mehr wissen im Moment versuche ich nicht dran zu denken... es ist halt alles noch so frisch und so present... :-( ... LG Karin
KarinJodie
KarinJodie | 09.08.2015
4 Antwort
Nicht unbedingt, in den meisten fällen schon aber halt nicht immer .
tatiii00
tatiii00 | 09.08.2015
3 Antwort
Hallo! Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und wurde gleich wieder schwanger. Hab mir auch sämtliche Sachen eingebildet, und bei jedem Ziehen und Zwicken Angst bekommen, dass wieder was nicht stimmt. Aber bei 5+ kann der Arzt schon sehen, ob was in der Gebärmutter oder im Eileiter ist. Drück die Daumen:-)
Haselmaus123
Haselmaus123 | 08.08.2015
2 Antwort
@Leucanthemum danke schön...es ist ein Druck aber kein ziehen... gestern hatte ich einen kurzen stechenden Schmerz der gleich wieder weg war und auch nicht wieder kam... bin total übersensibel... :-(
KarinJodie
KarinJodie | 08.08.2015
1 Antwort
Hey, Am Mittwoch könnte man es wahrscheinlich schon ausschließen :-) wenn man etwas in der Gebärmutter sieht ist das ja erstmal beruhigend. Die Wahrscheinlichkeit für eine erneute ELSS ist leicht erhöht aber keine sorge: diese "schmerzen " hatte ich auch :-) solange es nur ein ziehen ist bleb ruhig. Drücke dir für mittwoch die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading