⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fliegen in der 7. SSW

chiara1989
chiara1989
30.06.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben ...

Ich habe vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin und Freu mich riesig ... hatte vor 3 Jahren eine FG und seitdem hat es nie geklappt :)
Nja wenn man am wenigsten damit rechnet dann funktioniert es endlich :)
Wenn alles gut verläuft werden es auch noch Zwillinge :) :)

Nun hab ich ein Problem: ich hab im jänner schon meinen Urlaub nach New York gebucht ... der Flug würd am Freitag sein ... und wenn ich dann 9.ssw wäre, dann wäre der Rückflug. ..
kann ich bedenkenlos fliegen? Ach ich mach mir solche Gedanken ...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo :-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Ich bin jetzt in der 8.ssw und bei meinem ersten Sohn war ich auch in der 14. ssw und bin geflogen, nächsten Monat fliegen wir nochmal. Hab sogar meine Ärztin gefragt, sie meinte wenn man sich gut fühlt spricht nichts gegen einen Flug, das Kind merkt nichts davon. Frag einfach deinen Arzt, er kann am besten über deinen Zustand entscheiden :-) und wenn ihr fliegt dann schönen Urlaub :)
LuisaBa
LuisaBa | 30.06.2015
2 Antwort
Komisch bei dir.Am 11.09.2014 warst du wohl möglich schwanger oder da auch wieder nicht? Ach ich lese grad die Grazie aus Graz.Alles klar
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 30.06.2015
3 Antwort
Wenn die Flugesellschaft da nichts gegen hat und deine Gyn. auch nicht. Dann einen schönen Urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2015
4 Antwort
Die Fluggesellschaft muss es doch nicht wissen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2015
5 Antwort
Ach sorry . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schönen Urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2015
6 Antwort
@oohibiscusoo Nja ich dachte es . War aber nicht so . is es so schlimm das ich es dachte? -.-
chiara1989
chiara1989 | 30.06.2015
7 Antwort
Und danke an alle andern :)
chiara1989
chiara1989 | 30.06.2015

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x