Schwanger ja oder nein

Janina2910
Janina2910
10.03.2015 | 13 Antworten
Hallo,
Ich schreibe das erste mal in einem frorum. Mein Freund und ich versuchen seit langem ein Kind zu bekommen. Nun ist es soweit das meine mens ausblieb. Ich bin heute 6 Tage überfällig. Nun habe ich sowohl gestern abend als auch heute morgen 2 Tests gemacht die beide dasselbe Ergebnis haben. Nun sind Testamed SST sehr umstritten und für falsche Ergebnisse bekannt. Was sagt ihr? Ein Foto findet ihr in meinem Album und ich wäre dankbar für eure Meinungen. Ganz lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das glaube ich dir. Mir jucken die Brüste ein wenig. Hatte dies aber nicht als ernsten Zeichen wahr genommen
Janina2910
Janina2910 | 10.03.2015
12 Antwort
Muss auch gar nicht mehr werden. Freu dich, wenn es dabei bleibt ^^ In der jetzigen SS hatte ich schwer mit dem Kreislaif zu kämpfen und war so elendig müde :D Dazu taten die Brustwarzen elendig weg und die Übelkeit. Yieppieh ^^ Ich war froh, als es vorbei war :p
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
11 Antwort
Bis auf eine über den Tag verteilt wiederkehrende Übelkeit wie auch ziehen im Unterleib bei zu schnellem aufstehen merke ich körperlich noch nichts
Janina2910
Janina2910 | 10.03.2015
10 Antwort
Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt. Ein presense Frühstest den ich letzte Woche 2 Tage vor der mens durchgeführt war, war negativ. Daher meine Unsicherheit
Janina2910
Janina2910 | 10.03.2015
9 Antwort
Deswegen in 14 Tagen. Viele rennen einfach viel zu früh zum Arzt und sind dann bitter enttäuscht, wenn man noch Nix sieht. In der SSW muss aber auch noch Nichts zu sehen sein. In 14 Tagen wäre die Chance ein schlagendes Herzchen zu sehen einfach viel größer Und wenn er schon eine Fruchthöhle sah und die Tests so eindeutig positiv sind, würde ich mich jetzt erstmal zurücklehnen, entspannen und abwarten. Der Stress täte euch Beiden nicht sonderlich gut.
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
8 Antwort
Ich hatte schon 6 falsch positive Tests über die Jahre, aber der Testamed hat immer richtig angezeigt.Der ist au jeden Fall positiv und es schaut nicht nach einer Verdunstungslinie aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
7 Antwort
Ich habe mir für donnsertag schon einen Termin beim FA geben lassen. Ich denke ein Bluttest sollte vorsichtshalber noch gemacht werden. Mein FA sah letzte Woche schon eine fruchthöhle von 10mm konnte mir aber kein eindeutiges ergebnis geben da es noch zu früh war.
Janina2910
Janina2910 | 10.03.2015
6 Antwort
Die stärke des Striches richtet sich nach dem HCG-Wert. Als Frühtest ist dieser Test nicht geeignet. Der Strich wird mit fortlaufender SS dann erst stärker. Aber eindeutig ist es :) Herzlichsten Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat. Jetzt kannst in Ruhe beim FA anrufen und einen Termin in 14 Tagen machen - wenn du denn eine Betreuung via FA wünschst ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
5 Antwort
Ich danke euch für eure schnellen antworten. Ich war mir nicht ganz sicher da die erbegnislinie schwächer ist. Jetzt bin ich sehr erleichtert
Janina2910
Janina2910 | 10.03.2015
4 Antwort
Laut Test definitiv Herzlichen Glückwunsch
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 10.03.2015
3 Antwort
Schwanger :-)
positiv
positiv | 10.03.2015
2 Antwort
http://prntscr.com/6ez38h Test nach 10 Tagen überfällig Und in 16 Tagen kommt er ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
1 Antwort
Den Test hatte ich in beiden SS und die sind eindeutig positiv Hatte bei mir auch bei beiden SS gestimmt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading